Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi

Mein Jahresrückblick 2008 - 1. Halbjahr (viele Fotos)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 27.12.2008 19:17

Hallo zusammen.

Zum Jahresende gibt es überall, im Fernsehen und Radio den Jahresrückblick.
Auch ich möchte euch einen Jahresrückblick auf einige meiner Fotos geben.

Viel Spaß beim Ansehen.


Am 28.01.2008 war ein Schönwettertag und so galt es den Schongauer, wenn auch ohne Schnee, bei Grasla auf der Fahrt mit RB 37589 abzulichten. Zuglok 218 199.



Am 07.03.2008 machte ich einen Abstecher nach Flaurling. Leider hatte ich pech mit den Zügen und so waren die folgenden 2 Fotos die einzigen Höhepunkte des Nachmittags.





Ostermontag 2008 hatte ich eine Schicht für die Dienststelle Schongau zu fahren.
Auf der Fahrt dort hin passte ich in Höhe Polling noch die RB 5421 mit 111 005 ab.




Ab und zu waren im Jahr 2008 auch wieder 110er in den planmäßigen 111er-Umläufen anzutreffen. Hier am 28.03.2008 an der RB 30634 bei Diemendorf.



Am 14.04.2008 nutzte ich einen kurzen Aufenthalt in Geltendorf um diesen Bauzug abzulichten.



Ebenfalls im April 2008 habe ich in Schongau eine Alltags-Situation im Bild festgehalten.
Die Augsburger Localbahn rangiert ihren Zug zusammen.




2008, das letzte Jahr der DB auf den Strecken Augsburg - Weilheim und Weilheim - Schongau. So entschloss ich mich am 17.04.2008 mal wieder für ein 218er Foto mit RB 37759 bei Wielenbach.



Eine schöne Fotostelle bietet die Einfahrt nach Uffing am Nachmittag. So hielt ich dies am 18.04.2008 mal mit einem Planzug und 111er im Bild fest.



Am 26.04.2008 verbrachte ich mit einem Kollegen den Tag zwischen Assling und Rosenheim an der Strecke. Dabei entstanden u.a. folgende Aufnahmen.













So, dass solls dann erstmal gewesen sein.
Die Fotos ab Juni 2008 gibts dann im neuen Jahr.
Bis dahin wünsche ich euch allen, alles Gute und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Stephan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.