Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Vesko, Marc_Voß, zugindianer, razor300, 225 030

Zwei alte Damen bei frostigem Nebel - 2 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 16.01.2009 19:40

Hallo,
eigentlich hoffte ich auf Sonne in Hattenhofen, aber nein: Nebel.

103 245 am IC 73944:


Und 115 350 mit einem Lr -> MA folgte:



Gruß,
Flo

Antworten:

Und 115 350 mit einem Lr -> MA folgte:

schaut eher nach dem 1962 aus.

Gruß

von zugindianer - am 16.01.2009 19:55
war aber leer und die Tische hochgeklappt...

von Der Müncher - am 16.01.2009 20:09
dann passt`s ja..!

von zugindianer - am 16.01.2009 20:14
Zitat
Der Müncher
eigentlich hoffte ich auf Sonne in Hattenhofen, aber nein: Nebel.


quad erat expectatum.

Beim vierten Anlauf klappts i.d.R.

Aber - Du warst doch letzten Samstag schon da bei Sonne ?


von Marc_Voß - am 16.01.2009 21:01

Ja... -1 Bild

Ja, bin damit auch relativ zufrieden, aber da ich heute in der Nähe war dachte ich mir, dass ich sie in der anderen Richtung auch gerne mal mit Sonne hätte...:


Nach dem dritten Mal hat es bei mir geklappt. Das erste Mal war sie net dran, und beim anderen keine Sonne...

Naja, morgen solls ja schön werden, aber Hattenhofen wird langsam langweilig....


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 16.01.2009 21:07

Re: Ja... -1 Bild

Zitat
Der Müncher
Naja, morgen solls ja schön werden, ....


Prognose Hattenhofen : Nebelauflösung frühestens gegen 12:30. (Frozel)

Zitat
Der Müncher
... aber Hattenhofen wird langsam langweilig....


Ja, leider, aber Alternativen sind weit weg.

Gruß,

Marc

von Marc_Voß - am 16.01.2009 22:23

Re: Ja... -1 Bild

Servus,

ich wäre froh, schon einmal Zeit gefunden zu haben, in Hattenhofen zu fotografieren...
Bislang hat es gerade einmal für eine "München-Hbf"-Aufnahme gereicht.

In der Hoffnung, daß die 103 noch eine Weile fährt

Wolfgang

von 225 030 - am 16.01.2009 22:57

Re: Ja... -1 Bild

Zitat
Der Müncher
...aber Hattenhofen wird langsam langweilig....


Dann hätte ich an Deiner Stelle das Fahrrad mitgenommen und, falls möglich, der Strecke entlang geradelt. Wenn Du eine geeignete Stelle findest, hältst Du an und fotografierst. Wer weiß, vielleicht gibt es nur ein paar Kilometer davon entfernt eine Top-Stelle, die niemand kennt...

Aber dass einem das Bild aufgrund der Fotostelle nicht gefällt (wie jüngst im FoFo), kann ich nur halbwegs nachvollziehen. Naja, was gab's da alles... Im Sommer meinten die, Du zeigst zu viele Bilder aus Großhesselohe und nun ist es Hattenhofen, Heimeranplatz ist sowieso bei vielen Betrachtern nicht erwünscht...

von Vesko - am 17.01.2009 07:26

Re: Ja... -1 Bild

Zitat
Vesko
Aber dass einem das Bild aufgrund der Fotostelle nicht gefällt (wie jüngst im FoFo), kann ich nur halbwegs nachvollziehen.


Nur halbwegs? Also kannst du es teilweise dann doch nachvollziehen. Ansonsten kann ich keinen Beitrag finden, in dem das von dir gelesene stehen soll....



von razor300 - am 17.01.2009 14:03

Re: Ja... -1 Bild

Zitat
razor300
Also kannst du es teilweise dann doch nachvollziehen.


Kann man so sagen. Natürlich ist ein "Geheimtipp" spannender als eine Allerweltsfotostelle. Ob das die Qualität und Wert der Aufnahme beeinträchtigt, bin ich mir nicht sicher, das können andere besser beurteilen als ich.

Zitat
razor300
Ansonsten kann ich keinen Beitrag finden, in dem das von dir gelesene stehen soll....


Naja, genauere Beweise kann ich nicht vorlegen, ist nur eine vage Erinnerung.

von Vesko - am 17.01.2009 18:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.