Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, jens62, razorchen, Robert Brütting

151 mit Güterzug in München Hbf (m. 2 Links)

Startbeitrag von 218473 am 17.01.2009 18:09

Folgenden Link habe ich gerade in DSO gefunden. Ein Güterzug in München Hbf. Ich glaube das kommt auch nicht alle Tage vor.
Oder gabs sowas überhaupt schon mal zuvor?
[dasschreibtherrpetermann.blogspot.com]
[ice-treff.de]
Gruss Stefan

Antworten:

Weiß jemand, was die Ursache war ? Verfahren ?

von jens62 - am 18.01.2009 11:59

Der Lokführer ...

... hat nach dem Pausenbrot gesucht und das Lenken vergessen. ;-)

RoB

von Robert Brütting - am 18.01.2009 20:51

Re: Der Lokführer ...

dacht ich's mir doch... :joke:

von jens62 - am 18.01.2009 21:04

Re: Der Lokführer ...

Also ich dachte eher er wollte zum Service-Point um zu fragen wie er jetz zum Ostbahnhof kommt da er nicht aus München komme.
Gruss Stefan

von 218473 - am 18.01.2009 21:14

Re: Der Lokführer ...

Zitat
Robert Brütting
... hat nach dem Pausenbrot gesucht und das Lenken vergessen. ;-)

RoB


Ja, man merkt der RoB hat Informanten, im Gegensatz zu mir der heute z.B. nichts von der 111 027 nach Treuchtlingen wußte.
Fahrdienst Allach hat den Fahrweg falsch gelegt, bis der Tf das nach gefundenem Pausenbrot endlich merkte und bremste stand er schon mit dem halben Zug auf der Weiche. Man hat dann auf dem kleinen Dienstweg entschieden den Zug weiter in den Hbf fahren zu lassen...


von razorchen - am 18.01.2009 21:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.