Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, KBS 955, JonasH

Auch 2009 fährt Regio noch nach Lenggries ;) (1 Bi.)

Startbeitrag von Auer_Trambahner am 26.01.2009 13:17



Heute Mittag gegen 11.50 Richtung Laim

Antworten:

Hast du Lenggries reingeschrieben? Oder war das ein Witz vom Zugpersonal?
Gru´ß

von JonasH - am 26.01.2009 14:31
Nein, die ham tatsächlich Lenggries reingekurbelt. Sindndadimifiachtn!
So wies ausschaut hatte der wagen grad einen Kuraufenthalt und war auf Probefahrt.

von Auer_Trambahner - am 26.01.2009 14:37
Servus,

Das Foto freut mich besonders mit dem Zugzielanzeiger "Lenggries" . Nur steht der Steuerwagen verkehrt rum, macht aber nichts. Denn eingefleischte Münchenkenner wissen ja, wie die Steuerwagen normalerweise zu stehen haben.
Kann mir denken, daß das ein Tf war, der früher die Strecke nach Lenggries befahren hat und deshalb auf die Idee gekommen ist.
Mir wär's persönlich eh lieber, mit 218 und Wendezug ins Oberland zu fahren, aber das ist ein anderes Thema. Warum, weshalb und wieso es nicht mehr geht ist mir auch klar.

Trotzdem ein schönes Bild !

Gruß
diesel-fan

P.S. Was war denn überhaupt für eine 218 drauf ?

von KBS 955 - am 26.01.2009 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.