Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
RD, Stephan_Leixi, giovane7, (ar)

Augsburger Localbahn über Geltendorf nach Schongau?

Startbeitrag von (ar) am 27.01.2009 18:48

Am 26.01.2009 gegen 17 Uhr kam ein Güterzug mit zwei Dieselloks der AL aus Weilheim am Bahnhof Geltendorf an.
War die Fuchstalbahn gesperrt?

Gruß
Alwin

Antworten:

Augsburger Localbahn

fuhr heute 5:40 durch Weilheim (Oberbay) Richtung Süden:
43 + 44 + Container + 41 am Schluss

Mit freundlichen Grüßen

von giovane7 - am 28.01.2009 07:15

Re: Augsburger Localbahn

Habe die beiden Themen mal verknüpft, um den Überblick zu behalten. Vielleicht weiß ja einer unserer Eisenbahner vor Ort etwas..

Update: ich bin an der Baustelle LL-Süd vorher vobeigefahren, dort scheint alles befahrbar zu sein.

von RD - am 28.01.2009 07:23
Ich dachte da war neulich ein Unfall ?

Heute um 14:10 fuhr die AL von Weilheim Richtung Geltendorf.

Weiß jemand wielange die Umleitungen der AL noch sind ?

Gibts da nen Fahrplan für ?

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.01.2009 19:34
Wo war der Unfall?

Ich hab bloß mal gehört, dass angedacht war, während der Gründungsarbeiten zur EÜ auf der Verbindung B17-Erpfting die Strecke zu sperren, weil man den LKW-Verkehr zur Fabrik in Friedheim nicht umleiten kann wegen einer zu schwachen Bachbrücke in Erpfting und während der Bauarbeiten auf dem BÜ kein Sichtdreieck mehr aufrecht zu erhalten ist.

Vielleicht hat man das anders gelöst und es betrifft wirklich nur den Unfall und etwaige Folgeschäden. Weißt Du da etwas genaueres, Stephan?

Übrigens ist im April eine Streckensperrung geplant wegen Gleiserneuerung Kaufering-LL (s. Baustellenübersicht).

Gruß,

Roman

von RD - am 28.01.2009 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.