Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kilux, ChristianMUC, Robert Brütting, Christoph Schneider

Kommt eigentlich noch die FS 412 ins Forengebiet?

Startbeitrag von Christoph Schneider am 01.02.2009 18:56

Hallo,

die 412 habe ich leider nie in Deutschland erwischt, kommt die überhaupt noch zu uns? Habe die Loks schon ewig nicht mehr gesehen, weder in natura noch als Sichtungsmeldungen in den jeweiligen Foren.

Weiß jemand was?

Gruß + Dank im voraus

Christoph

Antworten:

Soweit mir ein nicht ganz unbekannter Hobbykollege aus dem Treuchtlicher Raum kolportierte, kommen die E412 leider nicht mehr quer durch Deutschland. :-/

Aber tröste Dich, mir war es, obschon ich sie öfters gesehen habe, nur einmal vergönnt, ein vernünftiges Bild zu schießen ...



Gruß,

RoB

PS: Der Hobbykollege aus dem Treuchtlinger Raum war seinerzeit auch so freundlich, die Fuhre vorzumelden - besten Dank nochmals dafür! ;-)

von Robert Brütting - am 01.02.2009 19:35
Servus,

im letzten Herbst sind noch welche bis Regensburg gelaufen (TX-Autozüge)...

von ChristianMUC - am 01.02.2009 20:17
Früher oder später sollte das aber wieder passieren. Derzeit kommen sie ab und an Mal bis München, aber natürlich nicht "planmäßig" sondern je nach dem kurzfristig.

Hilft nur abwarten, "vorbei" dürfte es aber keineswegs sein.

von Kilux - am 01.02.2009 20:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.