Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonasH, km63.8, Frank H. (DK), Super Chief, Robert Brütting

Heute unterwegs nach Oberammergau - ein paar Bildchen

Startbeitrag von km63.8 am 14.03.2009 20:05

Aus der Unterwegsknipse, nur geschrumpft.



Am Morgen in Oberammergau ...



... und immer noch dort.



Es braucht etwas Einsatz wenn man so ein Ding braucht :D :D :D.



In Kohlgrub weicht der böse Winter so langsam.



Die Drahtzüge hängen ratlos in der Gegend herum...

Gruß, Lutz

Antworten:

Bei dem Zustand des grausig dahingemetzelten Oberammergauer Bahnhofs bekommt der Begriff "Morgengrauen" eine ganz neue Bedeutung ...

Gruß,

RoB

von Robert Brütting - am 14.03.2009 20:35
Wozu brauchen die in Oberammergau Kofferkulis...?(so´n Schmarrn hat man echt noch nie gesehen, irgendwie tut es mir auch Leid für den Bahnhof sowie für Bad Kohlgrub...
Gruß

von JonasH - am 14.03.2009 21:02
Hallo,

wenn Du im Seniorenalter als Tourist in Oberammergau ankommst, weißt Du ein solches Utensil zu schätzen.

Gelegentlich ist es ganz sinnvoll vor dem Verfassen von Nachrichten kurz innezuhalten.

Viele Grüße

Peter

von Super Chief - am 15.03.2009 10:58
Tja, viel Spass beim Rausholen aus den Schneemassen, wundert mich warum die DB die stehen gelassen hat :-), richtiges Privileg..., tät mich mal interessieren ob die jemals benutzt worden sind in den letzten Jahren (2008,2007)
Gruß

von JonasH - am 15.03.2009 11:16

@ Peter

Zitat
Super Chief
...wenn Du im Seniorenalter als Tourist in Oberammergau ankommst, weißt Du ein solches Utensil zu schätzen.
[/img]


Von der Zugspitze zu den Wägelchen ist es genau so weit wie zum Taxistand bzw Bus. Das ist der Vorteil des viel beklagten Umbaus in Oberammergau. Die Dinger sind völlig außer Nutzung, habe noch NIE eins in Bewegung gesehen.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 15.03.2009 15:00

Re: @ Peter

Eben, kann man ja gleich weg tun, und der Taxifahrer kann ja auch tragen helfen...
Gruß

von JonasH - am 15.03.2009 15:22

Kontraste im Landkreis GaP


[/Ironie]

von Frank H. (DK) - am 15.03.2009 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.