Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, km63.8, razor300

? zu Fieberbrunn

Startbeitrag von razor300 am 17.03.2009 00:21

[www.drehscheibe-online.de]

kommt man da eigentlich mit Bahn & Fuß auch hin? In Google Earth finde ich die Stelle nicht...
ist aber nur was für Vormittags nehme ich an?
Danke

Antworten:

nur noch die nächsten zwei Samstage fahren die Saisonzüge dort. Der 515 fährt natürlich täglich. Per Zug von Fieberbrunn oder Grieswirt zu erreichen. Hier die Daten:
47°29`41.25" N - 12°30`37.54" E

von zugindianer - am 17.03.2009 06:08

Die übliche Fotostelle

Da wo sich alle sammeln. Hier im Luftbild.. Ein Stück Fußweg vom Bahnhof ist es schon, eine halbe Stunde wirst Du bestimmt brauchen. Eventuell hat der Fotograf auch links vom Haus gestanden. 200 Meter weiter westlich an der Baumgruppe gibt es das Motiv etwas verändert. Bilder gehen ab Sonnenaufgang.

Lutz

von km63.8 - am 17.03.2009 06:37

Baumgruppe..

weil ichs grad zur Hand habe, gut zu erreichen in knapp zehn Minuten - je nach Schneestand von vorheriger Position. Aufnahmepunkt dort recht vielfältig, je nach belieben.



von zugindianer - am 17.03.2009 23:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.