Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
alco, EKO TRANS, JonasH, VT 214, 225 030, Patrick Hopf

HGK Öler nach Kempten heute (1 B)

Startbeitrag von alco am 02.04.2009 20:59

Zug kam aus Augsburg, fuhr über Mering nach Geltendorf, wo die Richtung gewechselt wurde und er eine Stunde warten musste bis es weiter ging. Aufgenommen bei Schwabhausen 17.37h.



Grüße, Allan

Antworten:

Servus Allan,

danke für das schöne Foto.
Hast Du ihn erwischt :-)
Ich habe ihn nur noch vor meiner Haustür vorbeibrettern hören.
Leider zu spät :-(

Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

von 225 030 - am 02.04.2009 21:17
Schönes Foto :)
Hätt sich hier sicher gut gemacht, wann hat man schon mal die Ehre ne Class 66 auf der 985 zu erwischen. :(

von VT 214 - am 02.04.2009 21:43
Hast Du recht, leider habe ich den Zug auf der 985 nicht geschafft.

von alco - am 03.04.2009 03:28
Hallo Allan,
schönes Bild von der Class 66 in der ungewohnten Lackierung bei uns.

Weiß jemand, ob sich heute was im Ölverkehr richtung/von Kempten tut ? Wetter wäre gerade schön ....

Viele Grüße,
Patrick

von Patrick Hopf - am 03.04.2009 10:48
Manchmal fährt der Öler mit der HGK nach München (Pasing an 17:50),leider sehr unregelmäßig...
Gruß

von JonasH - am 03.04.2009 10:59
Servus Leute

Weiss jemand ob morgen am Samstag wieder der Öler unterwegs ist??
Ich bin morgen ab 14:40 in Buchloe um am abend weiter nach Memmingen zu fahren.
Im Februar konnt ich beobachten wie Mitwoch ein HGK Öler aus Kempten über Buchloe richtung Augsburg fuhr. Donnerstag über die Strecke Ulm - Memmingen -Kempten südwärts udn Freitag sicher wieder gen Norden.
Weiss jemand ob generell morgen nachmittag in Buchloe Gütermäßig was los ist??


Vielen dank schon mal im Vorraus..

P.S. Bin nicht aus der gegend komme aus der Oberpfalz zu Besuch ;)


von EKO TRANS - am 03.04.2009 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.