Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, Kilux, 218473, KBS 955, Der Müncher, zugindianer, br181

Was passiert mit 110 175?

Startbeitrag von br181 am 17.04.2009 12:37

Hallo zusammen!

Wisst ihr, was nach der Abstellung von 110 175 nun mit ihr geschehen soll?

Mfg, Fabian

Antworten:

Hallo.

So wie es aussieht dient sie im Bw München z.Zt. noch als Ersatzteilspender.
Wenn dann nix mehr zu holen ist, wird sie wohl oder übel dem Schneitbrenner zum Opfer fallen.

Wann das ist, hab ich aber keine Ahnung.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 17.04.2009 13:07
einige Monate dauert es noch, auf alle Fälle nicht vor dem kl. Fplw.
Dann werden auch viele Bügelfalten frei und mit dennen gehts dann zum schrecklichen Bender..bzw. zum Steil.

von zugindianer - am 17.04.2009 13:38
Zitat
zugindianer
einige Monate dauert es noch, auf alle Fälle nicht vor dem kl. Fplw.
Dann werden auch viele Bügelfalten frei und mit dennen gehts dann zum schrecklichen Bender..bzw. zum Steil.


Heute wurden mit dem PbZ aber auch schon vier Bügelfalten mitgenommen(501, 504, 416, 420)?


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 17.04.2009 15:33
Zitat

Heute wurden mit dem PbZ aber auch schon vier Bügelfalten mitgenommen(501, 504, 416, 420)?


Hallo Flo.

Das dürften die ausgeliehenen 110er aus NRW gewesen sein !

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 17.04.2009 15:38
Servus,

Könnte durchaus sein, denn ich habe letzte Woche vor 2 Zügen Augsburg - Donauwörth eine 111 drauf gesehen mit den 3 Wagen Wendezugersatzleistungen für den Fuggerexpreß !

Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 17.04.2009 17:35
Ich meine ich hab die 175 neulich im Bw1 gesehen als sie von einem Asf aus der Werkstatt über die Schiebebühne auf Gleis 792 geschoben wurde

von Kilux - am 17.04.2009 17:54

Hier ein aktuelles Bild


110 175 al 27.03.09 im bw München. Ein bischen gross zwar aber immerhin ;-)
Gruss Stefan

von 218473 - am 17.04.2009 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.