Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473

612er, HGK 185, Zug der Erinnerung mit P8 und weitere Sichtungen von heute (12 Bilder)

Startbeitrag von 218473 am 17.04.2009 17:52

Nachdem das Wetter bis heute Mittag hier im Allgäu sehr durchwachsen war wurde es je später es wurde immer besser. Und somit packte ich auch heute wieder meine Kamera aus um ein Paar Bilder zu machen.
Los gings in Ulm Hbf.


110 363 aus NRW mit RB 37377 nach Regensburg Hbf.


185 604 beim ragieren auf Gleis 2.


Während die 185 604 ragiere stand sich 185 605 der HGK im nördlicheb Bahnhofskopf die Räder platt.


Während ich danach eigentlich nur den 440 008 aufnehmen wollte traf micht fast der Schlag. Dahinter stand die P8 mit dem Zug der Erinnerung. Damit habe ich nicht gerechnet. Somit gabs dann das Bild der P8 mit dem 440 508.


Ok ich will nicht meckern dass der Zug von dem 440 verdeckt war hauptsache er wurde irgendwie festgehalten. Ein Bild von einem Teil der Lok.


Der Zug bestand aus einem blaubeigen Bm einem dreiachser Umbauwagen un dem Gepäckwagen dazwischen.


Auf Gleis 1 in Oberstdorf gabs dann die 218 462 vor RB 32936 zu sehen.


Bei der kreuzung vom meinen Zug mit RE 3941 nach Oberstdorf im Bf Alstädten wurde das Wetter bereits besser. RE 3941 alias 612 073 bei der Einfahrt.


Mein Zug bestand aus 612 083/583.


Im Block zu RE 3941 kam 218 494 mit IC 2085 mit Sonne.


Im Bf Immenstadt warteten wir dann auch unsreren 2. Zugteil aus Röthenbach.


Den Abschluss bildete dann der RE 32728/32657 bestehend
aus 612 091 (MLI) und 612 077 (MOF).

Das wars für heute. Ich hoffe es entstehen morgen besser Bilder vom Zug der Erinnerung.
Gruss Stefan.

PS: Die P8 war kalt abgestellt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.