nix als Wilderer im Razorland... 1 Bild aus Portugal

Startbeitrag von razor300 am 19.04.2009 11:45


IC 2083 am 19. April kurz vor kath. Gundelsheim

eigentlich wollte ich ja nach Möhren, aber da flogen Pfeile durch die Gegend.

Antworten:

einer mehr....

wen brauchst Du denn noch für Deine Sammlung?

Übermorgen sollte der Grieche am 482 sein.....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 19.04.2009 19:09

K-einer mehr....

Zitat
Stefan von Lossow
wen brauchst Du denn noch für Deine Sammlung?


weil den hatmer scho ;)

Fehlen tut noch der Österreicher, Italiener, Franzose, Grieche, Rasen und die Tschechei, wobei ich Polen, Uefa und Türkei gerne nochmals probieren würde. Aber nur vor der Haustür.



von razor300 - am 19.04.2009 19:37

Puh!

Da haste Dir ja die schwierigsten aufgehoben....

Italien und Tschechien werden wohl größere Ausflüge erfordern.

Den Griechen... ich drück die Daumen, daß er im Plan bleibt.
Ösi und Franzose.... Donautalbahn?

Aktuell sollte der Franzose in KAW sein, Rückleistung kann ich Dir raussuchen, wird aber sicher NNR - NRH als Laufweg sein.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 19.04.2009 20:10

och...

...du kennst mich doch: wer nicht zu mir kommen will, den brauche ich auch nicht in meiner Sammlung ;)

von razor300 - am 19.04.2009 20:33

Franzose ist nicht in Aachen West

Zumindest laut Aussage in einem regionalen Forum aus NRW. Der Zug lief mit irgendeiner 185, deren Nummer ich grad nicht zur Hand habe, aber auch zu faul zum Schauen bin. :-) War aber ne schlichte Rote.

Gruß Frank

von Frank_W. - am 20.04.2009 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.