Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vesko, Stefan von Lossow, Stephan_Leixi

5416 und (5429) heute im 111er-Sandwich

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 19.04.2009 16:56

Hallo.

Beim Spaziergang heut Nachmittag konnte ich den 5416 bei der Ausfahrt von Weilheim im 111er-Sandwich beobachten.

Dann dürfte der 5429 - 5432 - 30643 auch noch im Sandwich fahren, wenn sich nix ändert ?

Morgen dann (30643) - 30600 - 5407 - 5412 - 5427 - 5428 wenn sich nix ändert.

Vielleicht interessiert es ja jemand ?

Gruß, Stephan

Antworten:

Foto vom Sandwich

RB 5413 heute in der Früh bei Wilzhofen:



Vorne: 111 032. Hinten: 111 026.

Wenn ich es gewusst hätte, dass der Zug als Sandwich verkehrt, wäre ich weiter hinten gestenden... Aber immerhin ein Belegbild geworden (die zweite Lok erahnt man gerade noch...)

von Vesko - am 19.04.2009 18:32

Re: Foto vom Sandwich

...und wenn Du Dich ganz hinten ans Ende der Wiese stellst und ein Tele nimmst, dann bekommst Du das Schloß Hohenpähl sogar mit drauf:

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 19.04.2009 18:39

Bild mit Schloß

sieht dann z.B. so aus.....

Als 111 004 noch unter den Lebenden weilte:



Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 19.04.2009 18:48

Bild mit Nebel zur Fotostelle bei Wilzhofen

Hallo Stefan,

Vielen Dank! Anfangs gab es dichten Nebel, deswegen habe ich mich gegen Tele entschieden. Bei absolut klarem Wetter wäre es natürlich perfekt wie Du es beschreibst.

Hier ist das erste Bild des Tages und das meiner Meinung nach gelungenste:



Der Nebel hatte gerade angefangen, sich zu verziehen. Übrigens: Rate mal, woher mir die Stelle bekannt ist... fototipp.de ;-)

von Vesko - am 19.04.2009 18:49

Re: Bild mit Schloß

Vielen Dank!

Das Bild ist wunderbar!!! Und es kommt mir bekannt vor. (fototipp.de)

Den Hügel mit dem Schloss habe ich heute gar nicht sehen können, es blieb ja auch danach leicht nebelig.

von Vesko - am 19.04.2009 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.