Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, Der Müncher, Christof Schröfl, Christoph Schneider, Eilzug, Auer_Trambahner, Stefan von Lossow

Der Grieche heue am 262 und 485

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 20.04.2009 06:37

EC 262 Wien München 18.31
CNL 485 München 21.03 - Brenner

Gruß, Stefan

Antworten:

Re: Der Grieche heute am 64 und 485

Zitat
Stefan von Lossow
EC 262 Wien München 18.31


Das ist der 64.
Der 262 ist der Mittags-RailJet.

Dann hoffen wir, daß er dranbleibt und das Wetter mitmacht !

Gruß,

Marc

von Marc_Voß - am 20.04.2009 08:09

Re: Der Grieche heute am 64 und 485

Chiemsee oder nicht Chiemsee, das ist hier die Frage...

von Auer_Trambahner - am 20.04.2009 08:41
Kommt drauf an, ob er zieht oder schiebt!
Wer weiss das?


von Eilzug - am 20.04.2009 08:57
Wieso soll der schieben? Wir sprechen nicht von einem RJ oder dem 112/113, sondern von einem ganz normalen ÖBB-EC. Der Grieche zieht somit.

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 20.04.2009 09:01

Re: Der Grieche heute am 64 und 485

Hallo,

Zugnummer egal, um 15:02h meldet der ÖBB-Lokfinder als nächsten Plan-Meldepunkt 15:14h Pöchlarn und weiter den regulären Zuglauf bis MH für Zug 64, Ankunft MH 18:31h.
Werde mich ganz prosaisch nach MHPL begeben - zugegebenermaßen nicht gerade einfallsreich, aber aufgrund temporaler und lokaler Rahmenbedingungen für mich der einzig machbare Punkt. Bin mal gespannt, ob ich dort alleine sein werde...

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 20.04.2009 13:05

Er hängt dran!!!!! Derzeit +6!

Zum MHP komme ich auch vrsl....


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 20.04.2009 13:07

Re: Der Grieche heute am 64 und 485

Zitat
Christof Schröfl
Bin mal gespannt, ob ich dort alleine sein werde...


Mit Sicherheit nicht.
Zumal in München ist die Sonnenwahrscheinlichkeit höher, als im Chiemgau, wo es gerade munter zuzieht.

Ich weiß auch schon, wo ich hingehe, wenn denn.

von Marc_Voß - am 20.04.2009 13:10

Re: Der Grieche am 64 gesichtet

Gerhard hat ihn schon. Bis nach Steindorf ist er gereist und meldet, daß der Zug auch einigermaßen pünktlich ist.
Danke,

Marc

von Marc_Voß - am 20.04.2009 14:48

Pünktlich durch MHPW mit Sonne:) Bild nacher. owt

.

von Der Müncher - am 20.04.2009 17:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.