Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
s.alz, Christof Schröfl, 218473

Arlbergumleiter - in der Krise (m.B.)

Startbeitrag von s.alz am 22.04.2009 21:32

Hallo zusammen.

Nun gehts also los. Erster Tag der Umleiterwoche durchs Allgäu. Die Krise macht sich bemerkbar. Heute wurde gespart bei den Zugfahrten (etliche Lz-Fahrten rollten durchs Allgäu) und beim Sonnenlicht :(, selbst bei der Zuglänge und Bespannung. :cheers:



294 712 als Zuglok und die 335 112 fungiert als Schiebelok...

Nachmittags noch eine unkonventionelle Aufnahme des 45198 bei Harbatshofen mit 232 461 und 232 618 mit ein wenig Theaterbeleuchtung.



Gruß Kai

Antworten:

sehr schön

Hammer Bild von der V90 und der Köf. Hast d gut gemacht.
Gruss Stefan

von 218473 - am 22.04.2009 21:37

Re: sehr schön

Danke, ich reiche das Kompliment gern an meine zwei ortskundigen Mitarbeiter MKP und Train_Man weiter. Vielleicht lesen sie ja auch mit.

Gruß Kai

von s.alz - am 22.04.2009 21:50
Hey, das Sandwich aus V90 und Köf III ist ja echt Spitze!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem (Glücks-?)Treffer!!!

VG, Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 23.04.2009 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.