Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Der Müncher, razor300

0 Grad Celsius, jetzt nochmal im Bett rumdrehen... (1 Bildla)

Startbeitrag von razor300 am 24.04.2009 15:22

habens die gut! Bei frostigen 0 Grad (Autoscheibe durfte ich abkratzen...) galt es heute morgen den EN 483 abzupassen - was sich gar nicht so einfach gestaltete. Bei mir daheim auf dem Berg war es schon schön sonnig, unten im Altmühltal dampfte die Suppe aber noch so richtig. Vom Wettelsheimer Keller aus blickte man von oben auf den Nebel, nur der Nagelberg spitzte raus. In Treuchtlingen dann weitgehend Sonne, ab der Heusteige wieder Nebel pur. Tunnelausfahrt Zimmern wurde entsprechend kurzfristig gestrichen, neben der Treuchtlinger Kläranlage gelang dann eine Aufnahme der Ausfahrt aus selbigem Bahnhof. Ein Fußabdruck verriet: hier stand Kilian L. auch schon mal!
+5 hatte er, und zum Glück eine 101 :) Wäre er Plan gekommen wäre es nichts geworden, bis wenige Sekunden vorher stand nämlich ein KeWaZ mit 140 vor dem roten ESig, während das (geschaltete) Blocksignal schon grün zeigte. Der letzte Wagen schlich gerade noch so um die Kurve als der Wikinger anrollte.



Antworten:

Tolles Bild! owt

.

von Der Müncher - am 24.04.2009 15:24

Schönes Bild Anderl!

Schade, daß der Grieche doch nicht kam.... Oder hast ihn am 482er hinter der 20er?

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 24.04.2009 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.