Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, 225 030, Christof Schröfl

Heute mal wieder Diesel: Mühldorf am Wochenende (Fr+Sa)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 25.04.2009 12:17

Servus,
auch wenn es von morgen noch einen weiteren Teil geben wird, hier schon mal ein paar Fotos der ersten Wochenendhälfte:


233 151 bringt am gestrigen Freitag den 56518 mit -60 vom Inn hoch in den Mühldorfer Bahnhof


Der einzige gemischte Plangüterzug, der auf der KBS 940 bei Tageslicht verblieben ist, wurde dann kurz vor Sonnenuntergang bei Weidenbach abgelichtet. Eine Garnitur ganz nach meinem Geschmack, mit Wagen aus Trostberg, Kastl, Mühldorf und Töging, die 225 084 und 010 da am Haken hatte


In den allerersten Sonnenstrahlen hatte es 294 822 mit ihrer "Übergabe" aus Mühldorf heute am Alzkanal nicht mehr weit nach Trostberg


Im Block folgte die Lr für den Sonderzug nach Regensburg mit 218 401


Schon kurz darauf machte sich die V90 auf den Weg Schalchen zu bedienen


Heim ging's dann parallel zum RE 27005, den 218 400 an Huldsessen vorbei gen Passau zog

Gruß, v.a. an Christoph Schröfl,
Tobias

Antworten:

Hallo Tobi,

danke für Deine Bilder und Deine Grüße! Ja, der Morgen in Trostberg war echt klasse :-)

Sobald ich dazu komme, gibt's auch meine Bilder. Kann aber noch ein paar Tage dauern.


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 27.04.2009 08:58
Servus Tobias,

danke für die schönen Aufnahmen :-)
Fährt der Güterzug abends nach München wieder regelmäßig mit 217/225? Dann wäre er echt mal eine Reise wert.

Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

von 225 030 - am 27.04.2009 10:57
Servus Wolfgang,
na, gestern wieder gut heimgekommen?
Zum 52686: Die letzten 3x, die ich den Zug abgefragt hab, war mittags immer ein Russe dafür verplant. Normal ist es ja eine 233-Leistung, allerdings weiß ich aus meiner Dorfner Zeit, wo der Zug immer um halb 8 durchfuhr, dass oft auch eine oder zwei V160 drauf waren. Am Freitag hab ich mich ehrlich gesagt überraschen lassen, doch es bogen wohl deshalb zwei 225 bei Weidenbach um die Kurve, weil momentan mal wieder recht wenig Russen da sind. Die Chancen stehen also relativ gut für dich, aber eine Garantie hast du nie!
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 27.04.2009 17:53
Servus Tobias,

danke für den Tip :-)
Wir haben den Rest des Tages noch in Simbach verbracht. Das war trotz Besucherandrangs eine schöne Veranstaltung und ein Abstecher nach Braunau war auch noch drin.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang

von 225 030 - am 27.04.2009 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.