Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi, zugindianer, JonasH, Train_Man, Stefan von Lossow, km63.8

Majestic Imperator mit 1116 280 - A1 Taurus - (1Foto)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 25.04.2009 15:47

Hallo zusammen.

Heute Vormittag zog es mich mal kurz an die Strecke raus um unseren schönen Sonderzug auf der MWB zu fotografieren.

Hier das Ergebnis


1116 280 - A1 Taurus - mit dem D 13285 - Majestic Imperator - bei der Ausfahrt aus Weilheim




Gruß an alle die auch unterwegs waren.
Stephan

Antworten:

Danke für Deinen Anruf.

Da saß ich gerade am Steuer, und dennoch verpassten wir den Zug in Uffing, wegen geänderter Kreuzung, dann fiel auch noch die Überholung aus, so blieb es bei dem einen Bild aus Wilzhofen.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 25.04.2009 18:26

Hallo Stefan, dafür war ich in Uffing... ( mB )

... wir waren ja schön an der Strecke verteilt!



Gruß
Mirko

von Train_Man - am 25.04.2009 18:59

@ Stefan

Na das ist ja dann richtig blöd gelaufen.
Schade das Du es nicht zum zweiten Foto geschafft hast.

Aber er fährt ja noch des öfteren.
Und vielleicht auch nochmal mit dem A1 Taurus ?
Oder von mir aus können die die ganze Werbe-Tauri-Palette durchmachen.
Jede Woche ein anderer bunter Ox wäre schön ! ;-)

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 25.04.2009 19:11

Vor allen würde ich beantragen ...

... den Betriebshalt in Murnau einzuhalten. Damit auch die arbeitende Bevölkerung zu einem Bild kommt :D :D :D.

Viele Grüße an alle die eins machen konnten...

von km63.8 - am 25.04.2009 19:17
In Murnau wäre gut für mich :D, dann hätt es auch geklappt!

von JonasH - am 25.04.2009 19:18
ich hab euch auch noch ein Bild aus Prien, der Halt verlief absolut unspektakulär ab. Eine Ansage am Bahnsteig gabs auch nicht - ist halt ein Privatzug. Reisende gabs auch keine und drinnen war auch nur das Personal zu sehen, wird wohl richtig Miese einfahren..

Einzig der Tf war voll in Ordnung, der hat noch gewartet bis ich soweit war - mit meinem Bild.



von zugindianer - am 26.04.2009 05:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.