Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hl13 Fdl, Eifel-Indianer, JonasH, 225 030, Blockstelle Ratholz, Martin Klust, Olli-KBS971, Remo

Arlbergumleiter am 25.04. -Video-

Startbeitrag von Hl13 Fdl am 26.04.2009 20:31

Hallo Zusammen!

Habe aus den fast 40 Min Rohmaterial mal 9 Min zurechtgeschnippelt.
Hoffe, es gefätt!
Bitte nicht erschrechen! An einer Stelle ist ein Stück Musik. Der Titel von der Musik steht im Bild! :-)

[www.myvideo.de]

Gruß Georg

Antworten:

Hi Schorsch,
da hast du dich heute Abend noch voll ins Zeug gelegt. Das Video ist auf jedenfall super, gefällt mir sehr gut! Weiter so...

Grüße aus Kaufbeuren, dem Tor zum Allgäu
Martin

von Martin Klust - am 26.04.2009 21:02
Servus,
tolles Video hast gemacht :-) . Die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt wie ich finde.

Gruß
Olli

von Olli-KBS971 - am 26.04.2009 21:08

Super Video

Besten Dank für das sehr interessante Video, jetzt fühl ich mich meiner Heimat hier in Irland gleich noch ein bisschen mehr verbunden! Toller Frühling und super Züge!

von Blockstelle Ratholz - am 26.04.2009 21:11

Re: Super Video

Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. TOP Video! Danke

von Remo - am 27.04.2009 09:01

Ich sage auch Danke,...

für das Lob! Freue mich, wenn ich Euch eine Freude machen konnte!
Doch besonders muß ich mich bei Martin, Patrick und Olli bedanken! Ohne sie hätte ich die Aufnahmen mangels Mobilität und Ortskenntnis nicht machen können!!

Gruß Georg

von Hl13 Fdl - am 27.04.2009 20:03
Servus Schorsch,

auch von mir, wenn auch verspätet ein "Dankeschön."
Vor allem die Aitranger Szene mit 225 030 & 032 ist super :-)

Viele Grüße aus MKFB

Wolfgang

von 225 030 - am 27.04.2009 21:28
SAUBER!!!!

von Eifel-Indianer - am 01.05.2009 16:46
*Daumen Hoch*

von JonasH - am 01.05.2009 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.