Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Stephan_Leixi, razor300, Kurzer, km63.8, alco, Super Chief, 217 014-0

1116 053 mit M 69940 nach MMW - m.B.

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 28.04.2009 07:40

mit +30 durch Gauting.

1116 053 mit dem M 69940 MS - MMW


Gruß, Stefan

Antworten:

Militärzug auf der Rückfahrt nach München

Hallo.

Der Militärzug mit Taurus ist wieder auf dem Rückweg nach München, jetzt beladen.
Vor 10 Min. etwa durch Klais.

Danke an Lutz für die Meldung.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.04.2009 15:28

Um 18:42 Uhr Durchfahrt Diemendorf (owT)

.

von Super Chief - am 28.04.2009 16:46

Gibt denn noch mehr Fotos ???

Hallo zusammen.

Gibts denn keine Fotos von der Rückfahrt ?
Oder hat noch niemand Zeit gehabt sie einzustellen ?

Danke für die Fotos, ich selbst hatte heute leider keiner Zeit zum fotografieren.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.04.2009 18:56

Bild von der Rückfahrt

Es war ziemlich dunkel als der verspätete geladene Zug sich auf dem Rückweg machte. Hier ein ISO 800 Bild bei Wilzhofen um 18,30h. Danke Lutz und Stefan für Meldungen!



Grüße, Allan

von alco - am 28.04.2009 20:07

Gut gemacht!

Ein schönes Bild, Allan!
Schade, daß er so spät lief. Das konnte ich mit der kleinen nicht mehr abwarten.

Aber schön, daß es Dir gelungen ist.

Viele Grüße, Stefan, der nun auf die Rückfahrt hofft.

von Stefan von Lossow - am 28.04.2009 20:13
Servus zusammen,

als Teil der Crew vom heutigen 69940 / 69941 würde ich mich freuen, wenn mir jemand Bilder (in akzeptabler Auflösung) schicken könnte, es waren ja doch ein Paar Fotografen an der Strecke, insbesondere Kollege Lutz wurde ja des öfteren gesichtet. Wäre wirklich nett von Euch und der Rest der Crew würd' sich auch freuen.

Danke schon mal im Voraus

DAVID

von 217 014-0 - am 28.04.2009 20:52

Noch was von der Hinfahrt - 4 Bilder

So wurde das beobachtet:



Polling



Farchant



Kaltenbrunn



In den Buckelwiesen bei Klais

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 28.04.2009 21:13

sind das die neuen Militärbegleitwagen ? ;-)

(also die in Zugmitte)

Schöne Bildlis, langweiliges Männerspielzeug. Ist derzeit wieder ein größeres Manöver? Letzte Woche rollte eine Kompanie Aufklärer bei mir vorbei.



von razor300 - am 28.04.2009 21:36
alco kannst du mir dein bild von der rückfahrt bitte auch in hoher auflösund schicken, würde mich freuen!

Vielen Dank


steffen_kruen@web.de


danke

von Kurzer - am 28.04.2009 22:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.