Hässliches, dunkles Wetter - herrliche, helle Loks (2 Bilder)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 29.04.2009 20:54

Servus,
nachdem vom Müllzug gestern nach Kastl noch ein Menge Aufnahmen in der Nachmittgassonne geschossen werden konnten, war zur Rückleistung der Blondies am Abend ein Gewitter aufgezogen. Auch heute hatte der Blütenstaub der letzten Tage keine Chance.


Bei strömendem Regen und Donner konnte der 56520 gestern nur vom Auto aus fotografiert werden - und selbst da peitschte der Wind noch genug Wasser um die Nase


Heute konnte 1116 007 im REX-Dienst Passau - Linz sozusagen fast vor der Schultüre fotografiert werden. Eben erst den Passauer Hbf verlassen und den Inn überquert, geht's nun auf die Grenze nach Österreich zu

Gruß,
Tobias

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.