Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, JonasH, Patrick M., Christof Schröfl, VT 214

218 473 auf der Ammerseebahn gesichtet ... 5 Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 30.04.2009 16:29

... am 24.5.2003 :-). Im Bild der nachmittägliche Mittenwalder der damals zwei mal am Tag aber nur bis Garmisch gefahren ist. Wer wohl den Zug gefahren hat :D?



Vor der Abfahrt in Augsburg



Mering, nicht wiederzuerkennen ...



Schondorf, ohne Gegenzug ...



... und mit Gegenzug. Die 218 470 zeigt ihren schönen Rücken.



Das Abschlussbild in Huglfing, danach ist sie von dannen gefahren ...

Viele Grüße, Lutz

Antworten:

Des waren noch schöne Zeiten, danke Lutz!

von JonasH - am 30.04.2009 16:34
Hallo Lutz,

danke für diese sehenswerten Aufnahmen aus einer längst versunkenen Zeit...

Bitte, wie oft bist Du fotografiert worden bei dieser Tour? (Du bist doch gefahren, oder?)
Hast Du eigentlich - wenn schon nicht gerade von diesem Tag - Aufnahmen parat, die aus der Tf-perspektive *eindeutige Verdächtige* zeigen? Würde mich glatt interessieren...


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 30.04.2009 17:27
Ist etwas schwierig während der Fahrt, denke ich...


von JonasH - am 30.04.2009 17:28
Wunderbare Fotos! Da kann ich mich noch dran erinnern als wärs gestern gewesen :)

von VT 214 - am 30.04.2009 17:35

@ Christof

Zitat
Christof Schröfl
Bitte, wie oft bist Du fotografiert worden bei dieser Tour? (Du bist doch gefahren, oder?)
Hast Du eigentlich - wenn schon nicht gerade von diesem Tag - Aufnahmen parat, die aus der Tf-perspektive *eindeutige Verdächtige* zeigen? Würde mich glatt interessieren...


Ich würde meinen dass ich nicht oft fotografiert wurde bei diesem Zug. Und ein Bild von den "üblichen Verdächtigen :D" habe ich noch nie gemacht ...

Viele Grüße, Lutz


von km63.8 - am 30.04.2009 18:27

Sehr schön- bitte mehr davon ;-)

Hallo,
das sind ja richtige super Bilder, vielen Dank fürs Zeigen! Gerne mehr davon ;-)

Ist wirklich sehr schade, dass die Lok nicht mehr blau ist und nicht mehr im Allgäu unterwegs ist.
Hab die Lok leider nur einmal in Aktion gesehen, das war am 23. März 2002, da fuhr sie mit den ESG- Wagen nach Füssen, ich hab damals mit meiner Familie eine Wanderung um den Hopfensee gemacht und dummerweise wegen des schlechten Wetters keine Foto mitgenommen, aber als der Zug an uns vorbei fuhr, hatte es bereits aufgehört zu regnen.
Das ärgert mich heute, über 7 Jahre danach, immernoch gewaltig und seitdem nehme ich auch bei schlechtem Wetter immer eine Kamera mit.

Gruß Patrick

von Patrick M. - am 01.05.2009 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.