Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel Dekker, JonasH

Ausflug zur BOB nach Gmund und Tegernsee

Startbeitrag von JonasH am 01.05.2009 20:47

Hallo,
heute am 1.Mai habe ich einen Ausflug an den schönen Tegernsee gemacht.In Gmund ergaben sich die ersten Fotos bei der Zugkreuzung:







Der Gegenzug:





Dann eingestiegen und ab nach Tegernsee.
Dort angekommen, wunderte ich mich noch über die intakte Hebelbank!
Wird die zum steuern der Weichen benutzt??



Dann BOB von vorne:





Leider etwas unscharf aber trotzdem ein schönes Bild, finde ich und zu Schade für die Tonne...



Ein Nachschuss vom Gleis ;-)



Dann etwas von der Ferne, mit dem Wallberg, den Gewichten für die Seilzüge und der Bob.



Diese Bild mal ohne Bahn, aber mit einem Signal und einem glitzernden See im Abendlicht!So das wars. Feedbacks erwünscht, hoffe die Bilder gefallen.
Was ist euer Lieblingsbild?
Gruß

Antworten:

Das bild mit die wechsel-handel (tegernsee, 17:45) gefahlt mir das beste. Das ist personlch; weil es alte technik mit moderne wagenstellen zu sammenbringt.

Mein idee ist auch das Gmund ein gute foto-stelle ist, wegens die zugkreusung; das uberraschte mich auf mein einige zugfahrt da, letztes jahr. Ein einzelfahrt von Tegernsee nach Gmund. So von das augpunkt gefahlen die bilder mir auch...

Marcel

von Marcel Dekker - am 02.05.2009 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.