Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Train_Man, Christof Schröfl, Der Müncher

[Gestern + heute] Dampf im Allgäu, Euromotion + Ludmillaverfolgungsjagd - 7 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 02.05.2009 18:06

Servus,

gestern war ich für die 75 1118 im Allgäu.

Zuerst in Rammingen:


Dann hinter Buchloe Richtung Kempten, natürlich mit Fotowolke:


Heute konnte ich 1116 264 in Eglharting mit Sonne am EC 84 fotografieren:


Nachdem 217 002 + 014 doch nicht nach München, sondern den Kalkleerzug nach Saal bringen sollten zog es mich Richtung Landshut. Wegen technischer Probleme zog aber 233 233 den Zug...
Hier bei Geisenhausen:


Dort entstanden eine Reihe netter Bilder, hier nochmal etwas näher:


Dann schnell weiter und zwischen Geisenhausen und Landshut wieder erwischt:


Und mit Kirche:


Für die Blondinen wäre das wahrscheinlich zu einfach gewesen... Mal schnell 45 Minuten dahindüsen und zwei Stellen...

Gruß v.a. an Alex, Stefan, Helmut und Christof für Meldungen und Infos!

Antworten:

Hallo Flo,

hm... Du hattest das Sonnenglück mit der Euromotion. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte bei MOM die düstersten Momente des ganzen Tages, als mir der Zug vor die Linse fuhr: ISO 200, 1/500 sec, Blende 3,5 sagen wohl alles aus :-( Auch die Rückleistung, IC 84, war nicht wesentlich besser ausgeleuchtet. Naja, kann man nichts machen...

Schöne Bilder auch sonst, Du warst ja kilometerintensiv auf Achse!


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 02.05.2009 18:46

eine Augenweide! (owT)

...ist alles gesagt ;-)

Mirko

von Train_Man - am 02.05.2009 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.