Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi.VT628.0, Felix, km63.8, RD

Holzwägen in Immenstadt?!

Startbeitrag von Tobi.VT628.0 am 05.05.2009 18:26

Servus zusammen!

Habe heute in Immenstadt auf Gleis 5 (das Stumpfgleis gegenüber dem Autohaus) 3 Rungenwägen beladen mit Holz abgestellt gesehen.

Weiß jemand warum die in Immenstadt standen und woher die kamen. Wo wird denn überhaupt noch Holz im Allgäu verladen?

Grüßle aus Sonthofen,
Tobi

Antworten:

Die Lösung ....

... könnte hier liegen ;-).

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 05.05.2009 18:29

Danke!

Ok, danke. Habe den Beitrag unten gar nicht gesehen.

Und aufgefallen sind mir die Wägen auch erst heute... Mea culpa!

Tobi

von Tobi.VT628.0 - am 05.05.2009 18:43

Re: Danke!

Ist doch nicht schlimm. Zumindest haben wir jetzt eine Sichtungsmeldung, dass die Dinger immer noch da stehen ;-)

von RD - am 06.05.2009 16:53

Re: Danke!

Zitat
Roman D.
Zumindest haben wir jetzt eine Sichtungsmeldung, dass die Dinger immer noch da stehen ;-)


Seh ich genauso. Dankeschön für die Info. Ich bin mal gespannt, wie es mit den Wagen weitergeht. Immerhin stehen die jetzt schon seit 11 Tagen dort. Falls jemand etwas beobachtet, wäre ich für einen Hinweis hier im Forum dankbar.

von Felix - am 06.05.2009 17:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.