Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, zugindianer, Netzi, ChristianMUC, RN232, Stefan von Lossow

nix als Alltag - KBS 980 - 4 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 09.05.2009 11:49

Danach ging es noch kurz nach Olching / Gröbenzell an die alte Brücke der ehemaligen Kriegsbahn nach Fürstenfeldbruck-Steinwerk.


erste Überraschung - 212 310 nach München


dann - kaum noch als besonders anzusehen - 103 245


gefolgt vom ES 64 U2-026 mit Ersatzzug aus Stuttgart


und mit +25 der EC 113 im bzw. hinter dem Raps.

Gruß, Stefan

Antworten:

Zitat
Stefan von Lossow

erste Überraschung - 212 310 nach München


Das sieht fast so aus als ob der Wagen gleich gegen die Brücke donnert :P

Grüße

von RN232 - am 09.05.2009 11:56
Huch - die 212 war aber fix... um 9:45 war die noch am Rangieren im Betriebshof Karlsruhe...


von ChristianMUC - am 09.05.2009 12:08

nix Kriegsbahn, sondern ...

Anbindung der Lindauer Strecke an den geplanten Rangierbahnhof vor den Torenen Münchens. Würde heute das Kopfmachen in Laim überflüssig machen - vielleicht wird sie ja reaktiviert. Die Strecke heißt ja Steinwerk (Olching) - Trudering.

von Netzi - am 09.05.2009 13:54
Zitat
Stefan von Lossow

dann - kaum noch als besonders anzusehen - 103 245


doch, zumindest das Motiv! Da frage ich mich wirklich warum alle nach Hattenhofen oder in "mein" kath. Gundelsheim rennen, da fliegen ja mittlerweile fast die Fäuste :( Wird Zeit das der ICE wieder kommt! (8 Motive möchte ich allerdings noch umsetzen!)


von razor300 - am 09.05.2009 19:04
wie du siehst flackt da auch schon das Leerrrohr, und die neuen Signale stehen auch schon, ist aber dennoch die letzte Stelle auf der KBS 980 die noch halbwegs geht. Wobei Vormittags ich ca 300 m (vorn Ri Olching) rechts empfehlen würde, dann mit der Einflugschneise vom Nordring mit drauf.

von zugindianer - am 10.05.2009 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.