Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christof Schröfl, 218473

Alltag in München Hbf (m. 6B)

Startbeitrag von 218473 am 11.05.2009 21:17

So nachdem der Urlaub beendet ist, gings heute wieder osmit der ersten Schicht.
Diese führte mich dann gleich in unsere Landeshautstadt.


101 016 war wie in der DSO- Lokvorschau am EC 189 nach Innsbruck eingeteilt.


Links 101 098 mit IC 79694 und 101 016 mit EC 189.


Was es bei dieser "Werbe"-Lok noch zu lachen gibt? Ich weiss es nicht.
Den Titel Deutschlands schlimmste Werbelok hätte sie auch gewaschen sehr verdient.


110 351 hat die RB 30627 beritgestellt und übernahm dann die RB 30629 selbst.


110 443 hatte RB 30627 zu befördern. Mit "voller Beleuchtung" gings dann +5 los.
Den 30629 stellte dann übrigens 115 302 bereit.


In Kemten war dann noch 218 472 mit RB 32904 als Bonus zu sehen.

Das wars für heute.
Gruss Stefan


Antworten:

Hallo Stefan,

jaja, die Unicef... ein wahrhaft trauriger Anblick. Ich habe die Maschine zufällig auf 189 am Samstag, 09. 05., bei MOM erwischt. Leider nur Belegbild-Qualität. Aber, Sonnenmorgen Sonntag, 10. 05., nahe Haus/Aubenhausen, EC 81, und Rückleistung IC 88 am Bhf. MOM. Ist zwar ein ganz netter Farbtupfer, aber wenn man genauer hinsieht ist es schon sehr traurig, wie der Gesamtzustand ist.

Mal sehen, was die nächste "Kinder-Lok" (ich meine 1116 007, für SOS Kinderdorf, nicht wahr?) zu bieten hat... und ob die auch mal so heruntergekommen aussehen wird...


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 12.05.2009 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.