Leicht o.T. : Wer hätte Lust zum DSO Treffen am Freitag 15.5.09 zu gehen ?

Startbeitrag von KBS 955 am 13.05.2009 19:04

Servus,

Bescheidene Frage in die Runde: Wer hätte Lust, am Freitag den 15.5.09 das DSO Treffen in München zu besuchen ? Also der Drehscheibestammtisch, den meine ich. Beginn um 18.00 Uhr im Bräustüberl in der Marsstraße in München.
Einige der hier schreibenden User kennen es eh, andere sind natürlich herzlich willkommen !
Wäre halt eine Möglichkeit, sich mal " Auge in Auge" kennenzulernen.

Nur als Idee von mir, richtiger Mittenwaldbahnforum-Stammtisch wäre natürlich noch schöner und sicher nicht nur von mir gewünscht, oder ?

Mfg
diesel-fan

Antworten:

Ja, ich fände es schon super, wenn sowas mal im kleinere Rahmen Zustande kommen würde, ein Mittenwaldbahntreffen oder KBS970 Treffen ;-)
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, jemanden von euch persönlich kennenzulernen, wäre aber bestimmt sehr interessant!

Beste Grüsse
Der Maddin

von Blockstelle Ratholz - am 13.05.2009 22:26

@Blockstelle Ratholz

Also Maddin,
jetzt haste aber gelogen mit " ich noch nie die Möglichkeit, jemanden von euch persönlich kennenzulernen". Das kann ich doch so gar nicht stehen lassen. Denk mal nach :-)
Gruss Stefan

von 218473 - am 14.05.2009 08:32

Re: @218 473

Aaaaaaaaaaaaach, Stefan, ist aber leider auch schon ewig lang her, das wir uns getroffen haben! Muss definitiv baldmöglichst nachgeholt werden, bin ab nächster Woche wieder im Allgäu..


von Blockstelle Ratholz - am 14.05.2009 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.