Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kilux, razor300, RN232, zugindianer, Christoph Schneider

10 Bilder der letzten Tage (Nachtrag 186 103, 182 528 und PCT)

Startbeitrag von Kilux am 14.05.2009 20:39

Noch drei Bilder der 186 103 von Sonntag, die Lok wurde vor der Messe geschützt im Bw1 abgestellt







Ja, ich hatte wirklich Hp0 bevor hier wieder das Geschrei losgeht ;-)
182 528 beim Felsentor Etterzhausen mit Wagenüberführung nach Ungarn -> Rumänien



Abends in Hegyeshalom mit obligatorischen Getreidezügen



Vor dem Gegenzug



Dieses Bild aus Salzburg widme ich ohne weiteren Kommentar der DB Schenker Rail Deutschland ...



Heute zwischen Mosel und Zwickau



Zwickau Hbf



Am Einfahrsignal Plauen

Antworten:

Nette Bilder...

....bist ja ordentlich rumgekommen die letzten Tage!

Zum Bild aus Salzburg. Ich denke, da würden sich die ambitionierten Laien doch über eine Aufklärung freuen, warum die Widmung an DB Schenker erfolgte.

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 14.05.2009 20:51

Re: Nette Bilder...

Die Signatur ist cool, so schön festgehalten in meinem Revier..!

Merci & Gruß

Stefan

von zugindianer - am 14.05.2009 20:58

? Zur 186

Hat die Lok zur Messe neue Puffer erhalten oder hat man nur Foile draufgeklebt?


(Kurz vor dem Messegelände)

von RN232 - am 14.05.2009 21:00

Re: ? Zur 186

Ich hab sie jedenfalls nicht kaputtgefahren ;-)

Im Ernst, das dürfte nur Schutz sein damit sich niemand einsaut, allzu schön sahen die Pufferteller ja auch nicht aus da die Lok ja nicht neu ist.

von Kilux - am 14.05.2009 21:04

Re: Nette Bilder...

Per mail gerne, die Worte die ich gebrauchen müsste sind nichts für jüngere Mitleser ;-)

von Kilux - am 14.05.2009 21:05

Re: ? Zur 186

Zitat
Kilux
Im Ernst, das dürfte nur Schutz sein damit sich niemand einsaut, allzu schön sahen die Pufferteller ja auch nicht aus da die Lok ja nicht neu ist.


...und man kann gleichzeitig auch ein bisschen Reklame für die Crashpuffer machen.
Die Email in Kopie an mich, die Geschichte klingt ja jetzt schon interessant :D


von razor300 - am 14.05.2009 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.