Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonasH, 218473

Feierabendsichtungen aus Schongau und Weilheim (m 9 B)

Startbeitrag von 218473 am 16.05.2009 19:41

Nachdem ich bei der Arbeit heute nach 11 Std. noch nicht genug bekommen konnte zogs mich mit dem Motorrad raus in die Umgebung um mal einen Lint der BRB im Einsatz zu erledigen.


VT 212 "Mering" (alias 648 212/712) als BRB 38759 auf der Lechbrücke in Schongau.


Der gleiche Zug im Bf Schongau.


Der Vt 212 steht als BRB 38766 nach Augsburg Oberhausen bereit.


Und so sah es beim Vorgänger aus Bild ist 114 tage alt. Wie die Zeit vergeht.




Hier die BRB 38766 im Bahnhof Weilheim (Oberbay).


Im Bahnhof weilheim stand kalt die blaue V60 abgestelt.


Diese Fuhre hatte die V60 am Haken mit Beiwagen.


Den Abschluss für heute bildete dann die 111 030 schiebend an der RB 30644 nach München.

So ich hoffe das ein oder andere gefällt.
Gruss Stefan

Antworten:

Hallo,
paar Bilder sind gut. Aber besser wäre es , wenn der Himmel zw. der Hintergrund nicht immer zu hell wäre...Das kann man bei der Kamera einstellen oder nachbearbeiten...
Das würde deine Bilder sehr stark aufwerten ;-)
Gruß

von JonasH - am 16.05.2009 21:14

@jonashdf

Das Problem welches ich dabei aber hab, an der Kammera kann ich es nicht einstellen. I
Und wie man das nachbearbeitet hab ich muss ich gestehen keinen blassen Schimmer :-(
Gruss Stefan

von 218473 - am 16.05.2009 21:34

Re: @jonashdf

Ein gutes Programm ist Irfan View, ist gratis und einfach zu bedienen... Einfach mal ausprobieren. Bei mir hat es paar Bilder auch sehr aufgewertet.
Gruß

von JonasH - am 16.05.2009 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.