Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, Roman Drescher, Drehscheibenwärter, razor300

Guckuck im Guckloch* (2 Bilder)

Startbeitrag von razor300 am 19.05.2009 21:54

Chillen in Möhren...

Offenbar einen alten Steig durch die Felswand hoch zum Schloß habe ich heute gefunden, von allein entstand das Loch im Fels und die Treppenstufen sicher nicht. Steigt man herab stößt man auf ein kleines Loch zwischen dem Grün des Waldes:
IC 73947

Blond war die Lok aber nicht? Wo ist 103 245?
Glänzte wie eine Speckschwarte, welche 120 mit Neulack war das denn?

Danach begab ich mich dann aber doch zur Bank für Verliebte und Ungeliebte, da ists bequemer. Stativ aufgebaut, Fernsteuerung ran, gutes Buch in die Hand, so macht das Spaß.

In Gegenrichtung wurde noch der Augsburger Mischer ^ mitgenommen, der Rest blieb wegen Wolken ungefuzzt.


*Der Preis für den blödesten Thread-Titel geht dann wieder mal an mich ;)

Damit der Thread aber dann doch Sinn hat: Während der Remsbahnsperrung verkehrt der Harburger Zementklinker über Donauwörth - Ansbach.
Die Zeiten sind der aktuellen Print-DS zu entnehmen:
CS 60706 Harburg 17:20 - Treuchtlingen 18:43 - Ansbach 19:20 (Di + Do)S
CS 60710 Harburg 17:17 - Treuchtlingen 18:44 - Ansbach 19:29 B Sa(S)
idR 185 vorne, EAOS, 185 hinten.

Antworten:

War wohl 120 136 ...

die eigentlich schon am Sonntag fahren sollte, sich aber nicht aufrüsten lies.

Schicke Bilder :-)


Grüsse

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 20.05.2009 05:24

Re: War wohl 120 136 ...

Heute war 110 443 mit diesen IC unterwegs. Mgf Roman

von Roman Drescher - am 20.05.2009 15:28

@ razor !

Servus razor,

So langsam werde ich in Deiner Ecke streckenkundig. Habe heute nämlich mal an der B 2 das Hinweisschild zum Karlsgraben gesehen, der liegt zwischen Weißenburg und Treuchtlingen. Und Möhren liegt zwischen Donauwörth und Treuchtlingen, war ja schließlich ein Bahnhof gewesen.
Ach ja, die Treuchtlinger Ecke ist sehr schön. Nur mit einem gescheiten Quartier ist es leider nicht geradt top. Entweder vor 5 - 10 Jahren geschlossen worden, so der Senefelder Hof in Solnhofen, oder irgenwie zu teuer und man zahlt für allen möglichen Schnickschnack noch mit .
Die Pension Nähe Bf in Treuchtlingen gibt es anscheinend auch seit einigen Jahren nicht mehr, dafür an der Hauptstraße neue, teure Unterkünfte oder ebenfalls nicht mehr existente.

Ist halt alles anders geworden, leider nicht nur zum besseren.

Etwas nachdenkliche Grüße vom

diesel-fan

von KBS 955 - am 20.05.2009 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.