Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vesko, Stefan von Lossow

frühmorgens bei Gilching = 423 + Kirche + Berge

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 21.05.2009 05:11

Das Motiv habe ich so seit letztem Sommer vor. Und eigentlich hatte ich heute auf stahlblauen Himmel und klare Luft spekuliert. War leider nichts..... Also muß an einem der nächsten Sonn- oder Feiertage das Motiv erneut um 6 Uhr aufgesucht werden.....


ein unerkannter 423 zwischen Geisenbrunn und Gilching mit der Argelsrieder Kirche.

Gruß, Stefan

Antworten:

Klasse Bild, Stefan!!! Kompliment.

Toller Blick . Das Motiv lohnt auf jeden Fall. Mit dem Alpenblick bei Peiß geht es mir genau so. Früh aufstehen und nur bei hundertprozentig klarem Himmel möglich. Schon mehrmals war ich dort ohne das "ultimative", "perfekte" Foto geschossen zu haben. So bleibt halt dieses Motiv für die Sommerferien...



von Vesko - am 21.05.2009 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.