Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
VT 609, razor300

...bevor heute alle blau sind noch schnell 2 Aufnahmen von gestern

Startbeitrag von razor300 am 21.05.2009 09:47

101 xxx mit dem Freitags fahrenden IC 1881 müsste das gewesen sein? Ach ah 101... gibts was schöneres? *dahinschmelz*

An dieser Stelle sei das ältere Ehepaar gegrüßt, die bis spät in den Abend im Garten wuhlten und danach im Wintergarten das Bügeleisen schwangen. Das nächste mal bring ich eine Dose Pedigree mit, vielleicht hält der Köter dann mal sein Maul :D
18:55 sprach die Uhr bei dem Bild, bis kurz vor 20 Uhr war ich dann noch im Supermarkt, und danach hätte man wohl den Siemens-Lokzug auf der Gstadter Altmühlbrücke machen können - wenn man es denn gewusst hätte :(
Bis auf 110 443 mit dem IC 73947 alles mit Sonne, es fuhr einiges - nett :)

Alles Neu macht der Mai: den Veolia Quarzsandzug nach Neuburg zieht derzeit "Sir Reiner" 185 CL 003. Endlich mal wieder was anderes!


Weiß einer wann 103 245 wieder fährt? Und bis wann gibts die ICE-Ersetzer nun eigentlich noch?

Antworten:

Soweit ich weiß, sollen die ICE-Ersatzzüge noch bis 13. Juni fahren. Ab 14. Juni ist dann wieder alles normal (bis 31. Juli, dann werden die ICE-T München - Berlin über Würzburg umgeleitet wegen einer Vollsperrung zwischen Forchheim und Bamberg).

von VT 609 - am 21.05.2009 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.