Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JonasH, Stefan von Lossow, RD, Tobias Bückle, 218473, bügelfalte

Nix Majestic Imperator :-( sondern Westkreuzalltag bis auf eine Ausnahme

Startbeitrag von JonasH am 21.05.2009 18:18

Hallo,
bei einem Gewitter hat es mich zum Wetkreuz gezogen um den Majestic Imperator abzulichten. Ich wartete von 18:45 bis 19:45 aber nix kam. ABER es kam ein Oberleitungswagen von dem Oberleitungschaden bei Starnberg.



Das Wetter derweil: Gewitter Regen Wind und eine S6



Wieder eine olle S-Bahn aus Germering



Und zu guter Letzt, RB aus Garmisch mit 20 +



Gruß und ich hoffe, dass es morgen klappt.

Antworten:

Majestic Imperator

Durchfahrt des Majestic Imperator um 18:45 h in Murnau.

War diesmal etwas sehr kurz....ÖBB-Taurus + 2 Wagen.

Fz-Nummer konnte ich nicht erkennen, durch extremes Unwetter.

Gruß aus dem Werdenfels
Christopher



von bügelfalte - am 21.05.2009 18:34

Und wo hat er dann die anderen beiden Wagen gelassen ??? (owt.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 21.05.2009 18:36

Re: Und wo hat er dann die anderen beiden Wagen gelassen ??? (owt.)

ich glaub, das ist ne Ente, siehe hier

von RD - am 21.05.2009 18:53

die Planzeit ist doch auch erst 19:59 in MWKR

warum hast Du die nicht abgewartet?

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 21.05.2009 19:09
Tja, im Forum stand er wäre 30 min zufrüh, also bin ich an die Strecke gerannt. Und nach 1 h Westkreuz hat man kein Nerv mehr...Leider,aber wer sagt denn, dass er um 20 Uhr am MWKR war...Naja, morgen fährt der Füssner...
Gruß
PS: MH Ankunft ist 19:58, daher müsste er um 19:48 da gewesen sein, war er aber nicht

von JonasH - am 21.05.2009 19:15
wenn er Plan 19.59 in MWKR ist, kann er kaum 19.58 in MH sein.
Kleiner Tipp... üb Dich ein bisschen in Geduld, in der Ruhe liegt die Kraft...
(mann, klingt das alt, aber des stimmt wirklich...)

von RD - am 21.05.2009 19:25
Ich hätte gerne gewartet, aber dann ist die Familie zu Hause mit dem Abendessen und dann war ich noch Mitten im Gewitter. Da machen sich auch die Eltern sorgen und das will ich nicht und ich bin auch nicht volljährig. Naja vlt. fährt er nächsten Freitag...

von JonasH - am 22.05.2009 10:50

Heute und morgen....

...kannst Du ja nochmal los legen.

Heute um 15:55 mit 2143 nach Füssen. Wäre dann so 16:05 - 16:10 bei Dir im Bereich Aubing.

Oder morgen früh wieder auf der 960....
9:12 ab München - 9:40 Tutzing usw....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.05.2009 10:58

Re: Heute und morgen....

Da bin ich sicher das ich hingehen...A propos, wie sind die Bilder?

von JonasH - am 22.05.2009 11:27

Re: Heute und morgen....

Hallo,
fährt der Majestic Imperator München-Garmisch heute? Abfahrt:18:08 München Hbf

von JonasH - am 22.05.2009 15:00

nein...

...der fährt nur, wenn der Füssener nicht fäährt. Die haben ja nur einen Zug.

Ab Juni im Wechsel. Mal Füssen, mal Garmisch.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.05.2009 15:18

Re: nein...

Ok,danke. Der fährt dann nächsten Freitag...

von JonasH - am 22.05.2009 15:28

Re: nein...

ist nächsten Freitag schon Juni? Bei mir jedenfalls nicht ;-)

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 22.05.2009 16:43

Re: nein...

Fährt der nur im Juni?

von JonasH - am 22.05.2009 16:53

Re: nein...

Lies doch einfach mal genauer bitte. Stefan hatte doch geschrieben:
> Ab Juni im Wechsel. Mal Füssen, mal Garmisch.

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 22.05.2009 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.