Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, ChristianMUC, 218 418

Als die 1822 noch durch das Pustertal fuhren

Startbeitrag von 218 418 am 23.05.2009 15:34

Bis vor zwei jahren war es noch völlig normal vor den Korridorzügen von Innsbruck nach Lienz eine 1822 anzutreffen.Im Juni 2006 wurden viele Leistungen bereits von den angemieteten 1890(Dispo189)gefahren.Ein Jahr später wurden diese zurückgegeben und durch die 1216 ersetzt.Die 1822 wurde ebenfalls abgestellt.
Hier nun zwei Bilder:

Im September 1999 überquert die 1822 001 mit ihrem E von Innsbruck nach Lienz die Eisackbrücke von Franzensfeste.


Auch 2004 war die 1822 noch unermüdlich im Korridorverkehr durch das Pustertal im Einsatz.Mit dem frühmorgendlichen E isi der Zug bei Olang auf dem Weg nach Lienz.

Antworten:

Schicke Aufnahmen - bei mir hats am Ende (Sommer 2007) leider nur zu einer Aufnahme im Bahnhof Innichen gereicht.

von ChristianMUC - am 23.05.2009 16:02

Danke dafür

Immerhin, ich hbe sie nie aufnehmen können, da ich es immer verpasst ahbe. wir waren zwar seit 97 regelmäsig dort im Urlaub, aber leider hatte ich keinen eigenen fahrbaren Untersatz, damit ich Bilder machen konnte.
Gruss Stefan

von 218473 - am 23.05.2009 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.