Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner

Samstags rund um Mühldorf (4 Bilder)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 23.05.2009 17:24

Servus,
obwohl ich ja eher weniger der Fan von Bildern zwischen 11 und 16 Uhr bin, legte ich heute eine Tagschicht an der 940, 942 und 946 ein.


Die beiden Blondies sollten den heute ausnahmsweise schon samstags weiter nach Burghausen verkehrenden Wackershuttle ziehen. Pünktlich um kurz nach 9 erreichen sie Tüßling zur Kreuzung. Es sollte nicht der einzige unerwartete Güterzug bleiben: Ganze fünf Züge wurden heute Vormittag zwischen halb 10 und 12 aus Burghausen abgefahren.


Einer davon war dieser Kokszug mit 225 084 und 010


Als letztes - leider schon in nicht mehr fotogenem Hochlicht, kehrten auch die Blondinen mit einer ordentlichen Ladung zurück. Nach einer geglückten Verfolgung bis Heiligenstatt, einer peinlichen Autoschlüsselpanne, über die ich lieber den Mantel des Schweigens legen möchte, und einem weiteren Bild der später nach München weiterfahrenden 002+014-Traktion...


... wurde auf dem Heimweg noch dem Rottal-IC aufgelauert, an dessen Spitze heute der Staubsauger 218 428 werkte.

Grüße an die auch heute wieder zahlreich anwesenden aus dem Forum bekannten Fotografen,
Tobias

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.