Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
fuzzy4, Ilztalbahner

Blondinen-Pärchen durch München-Ost

Startbeitrag von fuzzy4 am 24.05.2009 20:06

Das Mühldorfer Blondinen-Pärchen hat um 21:07 München-Ost in Richtung München-Nord passiert. Das Licht war natürlich schon weg :-( aber der Sound :-)

Antworten:

Servus,
das war eine Ladung Petrolkoks in offenen Eaos, die sie am Haken hatten, oder? Momentan wird aus Wacker so viel Koks abgefahren, dass die nun auch schon an Sonntagen Züge nach München schicken.
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 25.05.2009 07:10
Zitat
Ilztalbahner
Servus,
das war eine Ladung Petrolkoks in offenen Eaos, die sie am Haken hatten, oder? Momentan wird aus Wacker so viel Koks abgefahren, dass die nun auch schon an Sonntagen Züge nach München schicken.
Gruß,
Tobias


Das dürfte passen. Ich hab' den Zug nur noch flüchtig gesehen, weil ich zu meiner S-Bahn gegangen bin, nachdem das Licht ohnehin weg war.

von fuzzy4 - am 26.05.2009 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.