Silberpfeil und Europa in München und zwei Oldies in MKP (m. 15 B)

Startbeitrag von 218473 am 31.05.2009 11:01

Ich wollte mal einige Bilder von gestern nachreichten.
Auf dem Weg zur Arbeit gestern habe ich mal einen der Bauzüge im Bahnhof Jodbad- Sulzbrunn erlegt. Dieser war mit einer ER 20 bespannt.




Er 20 006 steht mit Schotterzug in Jodelbad.

Als ich um 15 Uhr in Kempten auf den Bahnsteig ka gabs ein weiteres Highlight des Tages zu sehen ein Bauzug, wohl auf dem Weg Ri. München. Der Kran stand zumindest während der Woche noch in Memmingen.


Zunächst mal ein Bild des Zuges mit Kran.


Wesentlich interessanter war da schon die Bespannung SVG 2143 021 und....


... und V126 alias 212 089 der BOB.


Und nochmal die seltene Dopeltraktion.


Anschliessend gings mit dem ALEX nach München um dort meinen Zug zu übernehmen.




Dank DSO- Lokvorschau konnte ich die Azubi-Lok "Europa" am IC 79694 aufnehmen. Leider git sich die Lok alle Mühe der Unicef den Titel "schlimmste Werbelok" streitig zu machen. wahrlich keinn schöner Anblick.


Am RE 4198 München-Aalen hing die 111 074 aus Stuttgart. Auf Grund von Bauarbeiten fährt der Zug aktuell nicht bis Stuttgart.


Der Steuerwagen 50 80 82-34 187-8 aus Stuttgart hat eine digitale Zugzielanzeige und kein Rollbahnd.


Beim Silberpfeil lsen sich auch schon die ersten Stellen der Folie.


111er- Treffen in München.


Nach einer Fahrt mit RE 32688 nach Sontheim noch ein Bild der Zuglok 218 260.


Eisenbahntechnick auch mal Ohne Zug. Das östliche Ausfahrtsignal
Sontheim von Gleis 1.


Den Abschluss bildet der 642 578 frisch versiegelt in Bf Mindelheim zur Fahrt als
RB 37924 nach Günzburg.

So ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruss Stefan





Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.