Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Alfons, DerStefan

Telekom Taurus mit EC 112 auf dem Nordring - 1 Bild

Startbeitrag von Der Müncher am 31.05.2009 16:32

Servus,
bei super Wetter und kalten 18°C konnte der EC 112 umleitungsbedingt in München Nord auf der Moosacher Schleife fotografiert werden:

1116 033 + EC 112 mit +30.

Gruß an den Mitfotografen und an Stefan,

Flo

Antworten:

Gruß zurück!

Wahnsinn, wie das Grünzeug dort wuchert. Aber gute Stelle für den Zug gewählt.

Heute gehts los an die NSS?

Dann wünsche ich gutes Wetter und bunte Züge.

Gruß, Stefan

von DerStefan - am 01.06.2009 06:37

Re: Gruß zurück!

Hi,
ja gleich gehts los;)

Das Wetter soll wohl schön werden... Ich hoffe auf viele 181er und buntes Zeug:)

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 01.06.2009 07:56

Re: Telekom Taurus ...

Hallo Flo,

sieht gut aus - ich hab' ihn ein paar Kilometer weiter erlegt - fast vor meiner Haustür :-)
Ich war gestern am Bahndamm zwischen Olching und Gröbenzell, wo die Strecke nach MN die KBS 980 überquert und hatte eigentlich die Umleiter auf der S-Bahn-Strecke gejagt. Mein letzter EC, den ich an dieser Stelle erwischt hatte, war noch mit 103 237 bespannt gewesen ...

Viele Grüße

Alfons

PS:
Meine Bilder sind noch auf der Speicherkarte.

von Alfons - am 01.06.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.