Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gast, s-lin

Werktäglicher Ehrwald-Pendel bis 13.06.2009

Startbeitrag von s-lin am 02.06.2009 09:06

Hallo Forengemeinde,

da ich Anfang Mai im Urlaub war, weiß ich nicht, ob die Meldung schon durchs Forum ging. Ich dachte, ja. Nachdem ich aber bislang niemanden an den einschlägigen Fotostellen im Außerfern gesehen habe, könnte es sein, dass die Meldung noch nicht bekannt ist. Daher jetzt (noch mal?):

Wegen der Sperrung Kempten - Reutte bis 13.06.2009 gelangt kein 642 auf den östlichen Streckenast.
Womit fahren dann aber RB 5515, R 5480, R 5485, RB 5487, RB 5488 und R 5497?

Vergangene Woche war es jedenfalls die 111-Garnitur aus RB 5475. Wie es diese Woche mit der Sperre Tutzing - Weilheim i.OB läuft, weiß ich nicht. RB 5475 kam jedenfalls heute morgen ganz normal mit 111.

Viel Erfolg (und auf die besonderen Verkehrstage der R's achten!)

ste

Antworten:

Garnitur rollt

Auch mit der Sperrung Tutzing - Weilheim bleibt es dabei. Die Garnitur fährt morgens ihre Planrunde (5471 / 5470 / 5475). Weiter geht es dann so:
Lr (Garmisch ab ca. 10:20 Uhr) nach Reutte
5515 Ehrwald
5480 Reutte
5485 Ehrwald
LP 35990 Reutte
5487 Garmisch
5488 Reutte
5497 Ehrwald
Lr nach Garmisch für 5496 (weiter nach Plan)

von Gast - am 02.06.2009 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.