Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, Gustav, 627er Fan, km63.8, VT 214

pure Zerstörungswut..mit Bild

Startbeitrag von zugindianer am 02.06.2009 19:55

Wer heute nach München gefahren ist, hat es vielleicht gesehen. Hp Afra wurde zerstört, alle drei Unterstellhüttn, eine Bahnhofuhr und zwei Info-Glasrahmen wurden vernichtet.
Noch keine sechs Monate im Betrieb wurde der Hp Opfer von Vandalen.

Antworten:

Nicht wahr? Also bisher war nur in Mering an den Schallschutzwänden ein Graffitti angebracht worden, sowie in St. Afra der Automat und zwei Wartepavillions beschmiert. Aber dass jetzt gleich die Scheiben rausgeschlagen wurden schlägt dem Fass den Boden aus. Ich weiß dass es in Mering von hausaus chaotische Gruppen gibt denen ich sowas zutrauen würde (sollten hier Meringer unterwegs sein, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen), hier in der Gegend ist in Mering einfach die höchste Zerstörungsquote auch außerhalb von Bahnanlagen festzustellen.

Kopfschüttelnde Grüße
Michi

von VT 214 - am 02.06.2009 20:10
ich tipp da sehr stark auf den Rest vom B2, der sich nach 5Uhr am Bahnsteig immer trifft, um dann gemeinsam den ersten Zug nach Augsburg zu nehmen...

von zugindianer - am 02.06.2009 20:27

Das scheint dort so Sitte zu sein :-(

In Kissing gab es die gleichen Zerstörungen auf dem Mittelbahnsteig auch schon mal.

Gruß aus Schweden! Lutz

von km63.8 - am 02.06.2009 21:29

Jaja...

In der Gegend gibt es leider Gruppierungen die treffend wirklich nur eins sind: assozial.
Ich war 6 Jahre in Mering auf der Realschule, hab einiges mitgekriegt...

von 627er Fan - am 02.06.2009 22:43
Solche, verzeihung, "Deppen" gibts doch überall... Denen sollte man als Strafe alles wieder reparieren lassen dann wissen se mal sie für einen Sch...dreck machen...

Bitte entschuldigen sie meine Vulgärprache, aber is halt so :)

von Gustav - am 03.06.2009 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.