Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterP, razor300, Roman Drescher, RN232

Doppelter Russe im CNL (m3B)

Startbeitrag von PeterP am 03.06.2009 20:12

Wie schon gemeldet wurde, war am CNL heute Russland als Lok und als Schlafwagen zu finden (bei Petershausen).

Die Sonne war fast schon weg, der Zug hatte ca. 30 Minuten Verspätung, sie machte aber im richtigen Moment nochmals auf:



Desweiteren kam etwas Privates vor die Linse:



Von wegen Wirtschaftkrise und keiner kauft mehr Autos....

Antworten:

Der verspätete CNL Zug fuhr von Ingolstadt nach Nürnberg über die Neubaustrecke. Mfg Roman Drescher

von Roman Drescher - am 03.06.2009 21:00

nur heute, oder...

... immer über die NBS? Und wie ist das bei der Fahrt am Morgen Richtung Süden? Da ist er früher über Treuchtlingen....

von PeterP - am 03.06.2009 21:25
Zitat
PeterP
Desweiteren kam etwas Privates vor die Linse:



Zug kam aus Kempten.

mfg

von RN232 - am 03.06.2009 21:31

Re: nur heute, oder...

Zitat
PeterP
... immer über die NBS? Und wie ist das bei der Fahrt am Morgen Richtung Süden? Da ist er früher über Treuchtlingen....


Planmäßig beide Richtungen via Treuchtlingen, bei starker Verspätung bremst man idR die ICEs aus (soweit sinnvoll und möglich).

Starkes Bild! Bin selbst bis Solnhofen gekommen, als das Internet die 50 Minuten anzeigte. Bei der nächst besten Gelegenheit wurde dann gewendet, scheiße wars.

von razor300 - am 03.06.2009 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.