Überraschungsbesuch in Feldmoching (m. 2 B.)

Startbeitrag von ChristianMUC am 04.06.2009 14:27

Servus,

heute vormittag rief der Kollege aus München Nord an - er hätte ne Lok für mich, die "irgendwelche Wagen" abholen sollte. Der spontane Besucher entpuppte sich dann kurze Zeit darauf als 1116 232 - den spanischen EM-Taurus. Nach dem Griechen vor 1 1/2 Jahren (mit einem Umleiter Linz - München Nord) wohl erst der zweite EM-Taurus in meinem schönen grünen Bahnhof. Hier dann beim Umsetzen auf den Zug, der später als CFN 63142 nach Ingolstadt ging:


Zum Vergleich hier mal ein älteres Bild von vor einem Jahr - das ist schon sehr grün geworden...


(CFA 63166 Vilshofen - München Süd, 30.04.2008)

Antworten:

Deinen Bahnhof könnte man eh Mal wieder freischneiden. Ich glaub 2007 hab ich den Bewuchs auf Gleis 7 Mal gemeldet (was dann auch recht flott erledigt wurde) aber mittlerweile sieht es wieder genauso aus. Bremsproben fast unmöglich ohne Buschmesser ...

von Kilux - am 04.06.2009 14:54
Ich hoffe mal, der Wgm von Railion, der den Zug da heute fertig gemacht hat, hats auch wieder gemeldet - der Ausblick vom Stellwerk ist leider kein Kriterium, nach dem freigeschnitten wird. Nachdem für mich die Zeit in MFE aber eh dem Ende entgegen geht, isses mir mittlerweile auch egal :/

von ChristianMUC - am 04.06.2009 15:01
Mir war es auch 2,5 Jahre egal aber nachdem ich jetzt wieder recht oft nach MFE komme nicht mehr :-)

von Kilux - am 04.06.2009 15:39

Schickes Foto!

Mir sollte es ja leider nicht gelingen :-(

Aber danke für die Meldung.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 04.06.2009 15:57
Zitat
ChristianMUC
Nachdem für mich die Zeit in MFE aber eh dem Ende entgegen geht, isses mir mittlerweile auch egal :/


Wo verschlägt es Dich hin?

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 04.06.2009 16:05

Re: Neue Wirkungsstätte (m. 1 B.)

Das ist mein zukünftiger Fensterblick - bisserl eintönig, was die Fahrzeugvielfalt angeht...


von ChristianMUC - am 04.06.2009 16:15
Lomo fährt doch gar net in MFE? Oder bist wieder bei TX?

von ChristianMUC - am 04.06.2009 16:17

Re: Neue Wirkungsstätte (m. 1 B.)

Solltest Du mal auf das Dach rauslaufen können, dann werden sich in 30 Jahren ob der dabei entstandenen Aufnahmen alle im historischen Forum vor Begeisterung nicht mehr einbekommen!

Viel Spaß in der neuen Wirkungsstätte!

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 04.06.2009 16:38
Langsam reiten Leute ;-)

Ich komme jetzt wieder momentan regelmäßig nach/durch MFE und das nicht direkt mit Lokomotion. Das heißt aber nicht gleich dass ich dort aufhöre. *g*
Wenn ich dort hin komme mit Zügen von PCT für die wir grade fahren.

Beispielbild aus Feldmoching

von Kilux - am 04.06.2009 17:30
Achso, war nur etwas verwundert - weil Lomo-Loks hab ich nur einmal in MFE gesehen (Zuführung Sonderzug zum Flughafen), TX hingegen ist ja andauernd zu Gast.

von ChristianMUC - am 04.06.2009 17:33
Zitat
ChristianMUC
Achso, war nur etwas verwundert - weil Lomo-Loks hab ich nur einmal in MFE gesehen (Zuführung Sonderzug zum Flughafen), TX hingegen ist ja andauernd zu Gast.


Stimmt schon. Allerdings bin ich kürzlich innerhalb einer Woche zweimal je mit einer Lokomotion-Leistung durch MFE. Einmal Lz von Nürnberg und dann mit einer Bauzugüberführung (Der Robel usw. nach Freilassing)

von Kilux - am 04.06.2009 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.