Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias Bückle, Marcus798, Stefan von Lossow, 628 102-6

217 014 läuft wieder!

Startbeitrag von 628 102-6 am 05.06.2009 18:57

lt. DSO-LV morgen:

61912 MMF 15.55 - NSL 18.41
69294 NSL - MMF

Gruß, Julian

Antworten:

mal abwarten....

...so ganz kann das nicht funktionieren.....

Vielleicht hat sich da auch ein Fehler in die Systemdaten geschlichen, oder ein verspäteter Aprilscherz.

Zumindest nachts stand die Lok noch immer mittig in der z-Reihe und immer noch mit ihrem Schaden.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 06.06.2009 06:37

Re: mal abwarten....

In der DSO steht viel...... leider auch viele Märchen. Mal abgesehen davon, daß die Maschine wie man jetzt dauernd lesen kann keinen Motorschaden hat, sondern lediglich Probleme mit der Lüftersteuerung.
Die Lok ist "ZA" und das wird sie auch bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen, daß man noch viel Geld ausgibt, nur damit sie noch sechs Tage fahren kann.

Gruß Marcus

von Marcus798 - am 06.06.2009 17:21

Re: mal abwarten....

Du hast recht, die Verbreitung der Info aus der Lokvorschau ist durchaus amüsant ;-)
Allerdings sollte dazu gesagt werden, dass die Lok auch meinen Infos zufolge wirklich für diese Leistungen verplant war. Offenbar hält man es beim Lokdienst in München nicht für nötig die Lok auch im System auf ZA zu setzen, sondern verplant sie lieber auf irgendwelche Leistungen...

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 06.06.2009 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.