Die Sichtungen vom heutigen Tage

Startbeitrag von razor300 am 09.06.2009 22:06

Die Sichtungen vom heutigen Tage, leider nur einen Bruchteil auch fotografisch verewigt...

Sagenhafte 4 (!) SBB Kesselwagenzüge gen NAN, die Schweiz braucht offenbar Benzin. Freut mich, weil die waren in letzter Zeit eigentlich recht rar hier.

Ebensoviele Kessel der HGK gingen nach MIH runter, je eine Class 66, 185 blau, 185 rot, Vierte nicht erkannt.

Lokodil mit winkender Frau Pirch am Steuer nach wilder Verfolgungsjagd 2x erwischt, an meinem Küchenfenster mit Licht auf Lok aber nicht auf Wagen und Ausfahrt Treuchtlingen Notschuß. Signal ging nach der Regionalbahn leider 10 Sekunden zu früh auf grün, habs gerade noch so über Zaun geschafft und die Kamera hoch gerissen *grummel*

Der "Arcese" fährt seit (ich glaube) 1. Juni mit Railyoner, neuerdings in beiden Richtungen durchs Altmühltal. Ade du meine tägliche schwarze F4...

Der umgeleitete Harburger Zementklinker kam heute mit -7 (18:45 Plan) um die Kurve, da war die Wolke vom Dienst leider noch nicht im Feierabend.
Vorher eine Doppeltraktion 189 + 152 mit Kessel, das war nett.

Am 482 der Europäische Lokführerschein, heute wieder vor der Regio (hoffentlich bleibt da auch nach dem Wochenende die 1116 planmäßig dran!), und die 103 muss ich ja gar nicht erwähnen. Neuerdings wird immer freundlich gepfiffen :)

Der 20:30 Ersatz-ICE (ich meine das ist ein Leerzug mit wechselnden Fahrzeiten?) war heute mit Bügelfalte unterwegs. Wurde auf der Gstadter Altmühlbrücke geparkt um dem wartenden Fotografen den Schuß auf Y-Tours zu versemmeln - Panzerpioniere waren das *heul*





Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.