Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, Alfons, Stefan von Lossow, 218473

Falls Interesse besteht: Freitag wieder DSO-Stammtisch in München !

Startbeitrag von KBS 955 am 11.06.2009 07:32

Guten Morgen,

Falls es jemanden interessiert, morgen am Freitag ist wieder zur gewohnten Zeit ab 18.00 Uhr Drehscheibe Stammtisch in München im Bräustüberl in der Marsstraße.

Schönen Feiertag noch !

Gruß
diesel-fan

Antworten:

Re: Von meiner Seite aus ...

... ist natürlich auch jeder Mittenwaldbahn-Fan herzlich zum Kommen eingeladen :-).

Viele Grüße

Alfons

(der leider schon viel zu lange nicht mehr an der Mittenwald- und Außerfernbahn fotografiert hat ...)

von Alfons - am 11.06.2009 22:26

Heute abend sogar noch ein Mitglied aus dem Forum mit dabei !

Servus,

Na wenigstens war noch ein weiteres Mitglied aus dem Mittenwaldbahnforum heute abend beim DSO Treffen dabei. Sogar ein "etwas höherer".

Bei den anderen hat es ja nicht einmal zu einem Kommentar gereicht ob Ablehnung oder Zustimmung bei meinem "Veranstaltungshinweis" !

Im Juli gibt's wieder eine Möglichkeit.........

Gute Nacht wünscht der
diesel-fan

von KBS 955 - am 12.06.2009 21:10

Re: Heute abend sogar noch ein Mitglied aus dem Forum mit dabei !

Auf jeden Fall vielen Dank an dich und Lutz fürs Kommen :-)

Viele Grüße

Alfons


von Alfons - am 12.06.2009 22:06

Re: Heute abend sogar noch ein Mitglied aus dem Forum mit dabei !

Ich wäre gern gekommen, aber die Arbeit rief, naja vielleicht beim nächsten Mal.
Gruss Stefan

von 218473 - am 12.06.2009 23:30

Re: Heute abend sogar noch ein Mitglied aus dem Forum mit dabei !

Hallo diesel-fan,

die Zugriffszahlen sollten eigentlich für Deine Ankündigung sprechen, auch wenn sie nicht mit "gut" oder "schlecht" kommentiert wurde.
Daß und warum ich für meinen Teil derzeit an solchen Veranstaltungen nur sehr schlecht teilnehmen kann, sollte inzwischen bekannt sein. Falls nicht, Priorität Nummer eins bei meiner Freizeitgestaltung ist meine eineinhalb Jahre alte Tochter.

Aber es wird schon irgendwann mal klappen.

Hoffe, Ihr hattet dennoch ein schönes Beisammensein, und durch die DSO'ler dürfte die Gruppe ja auch ganz passabel gewesen sein.

Gruß, Stefan



von Stefan von Lossow - am 13.06.2009 06:22

Re: Heute abend sogar noch ein Mitglied aus dem Forum mit dabei !

Servus Stefan,

Vielen Dank für Deine Zeilen. Wenigstens war ja der Lutz mit dabei, das hat mich sehr gefreut. Die anderen "Original-DSO'ler" sind mir auch schon länger bekannt von den vielen zurückliegenden Veranstaltungen. Selbst wenn einige nicht schreiben bzw. in diesem Forum sehr selten auftauchen.
Von Deiner aktuellen Freizeitgestaltung bin ich schon informiert gewesen, brauchst Dich deshalb verständlicherweise nicht zu entschuldigen.

Na ja, vielleicht klappt ja irgendwann ein Treffen der Mittenwaldbahn-Forums-User, würde mich sehr freuen mal die anderen kennenzulernen.

Gruß
Andreas, der diesel-fan

von KBS 955 - am 13.06.2009 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.