Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steuerwagenfahrer, Tobi.VT628.0, Tobias Bückle

? Neuigkeiten Region Oberstdorf?

Startbeitrag von Steuerwagenfahrer am 11.06.2009 11:24

Hallo zusammen,

ich fahre übernächsten Samstag wieder einmal für eine Woche nach Fischen in den Urlaub.

Hat sich da seit Herbst 2008 etwas bei den Fahrzeugeinsätzen geändert?

Ich denke, die 218er-Umläufe kann ich mir diesmal selber von der v160.de-Seite raussuchen ;)

Antworten:

Servus!

Die Umläufe auf www.v160.de sind nimmer ganz aktuell. Im Allgäu wurde ein Plantag von 218er auf einen 612er umgestellt, gerade ein Umlauf, der die 218-arme Strecke nach Oberstdorf betrifft :-(
Tag 17 (Mo-Fr) existiert leider nimmer :-(
Vielleicht bringt ja der kleine Fahrplanwechsel am Sonntag ein paar Änderungen?

Grüßle aus Sonthofen, Tobi

von Tobi.VT628.0 - am 11.06.2009 12:54
Moin!

Der Kemptner-Umlauf M1 hat seit 1. Mai ja nur noch 20 Tage, vorher 21, und im Tag 17 nur noch 1x Oberstdorf drinnen, vorher 2x.

EDIT: Ich seh grad dass der neue Tag 17 dem alten Tag 18 entspricht :(

Oder meinst du nen anderen Umlauf?

von Steuerwagenfahrer - am 11.06.2009 14:44
Wieso nicht aktuell? Dort gibt es doch den Plan mit den Anpassungen ab 01.05. (Radlzug und Streichung des Umlauftages).

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 11.06.2009 16:55

Mea culpa

Servus!

Ja stimmt, die Umläufe sind bei www.v160.de wieder aktuell!!!
Muß zu meiner Schande zugeben, daß ich da länger nimmer war und die Änderung dort ned mitbekommen habe, tut mir leid.

Grüßle aus Sonthofen, Tobi


von Tobi.VT628.0 - am 11.06.2009 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.