Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert Brütting, razor300

40 Jahre BEM - 50 0072 (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 13.06.2009 19:23

Ich muss ja zugeben dass ich gestern ziemlich enttäuscht war über den optischen Eindruck des Zuges mit der Badewannenlok, der Zug heute mit 50 0072 entschädigte mich aber :)
Die 3 Wörnitzbrücken waren umlagert von Fotografen weswegen ich mich irgendwo anders hingestellt habe. Wo das jetzt überhaupt war kann ich nicht einmal sagen, E31761 wars zumindest. Von oben kamen Modellbau-Tiefflieger angedonnert, von unten kam ein Jugendlicher Hobbykollege wo Papa + Mama brav im Auto gewartet haben, und Razorchen selbst kämpfte sich den Hang entlang bis er eine Lücke zwischen den Büschen fand... Hat der Berg einen Namen?



Fahrkarte wurde keine gelöst, aber die Bankverbindung ist ja bekannt...


Antworten:

Du stehst an der Nordflanke des Rollenbergs bei Hoppingen.

RoB

PS: Auf dem Rollenberg befindet sich eine Wallanlage mit Opferplatz aus der Spätbronzezeit ... aber dem geschichtlichen Gehalt der Stätte hast Du ja sicher im Anschluß an das Foto eingehend Rechnung getragen. ;-)

von Robert Brütting - am 14.06.2009 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.