Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Tobias Bückle, RN232, 628 102-6

Neuer Gz Wackerwerk-MMF?

Startbeitrag von 628 102-6 am 14.06.2009 14:52

Hallo,

kann es sein, dass es ab morgen einen neuen FZ vom Wackerwerk nach MMF gibt?
Mir ist da folgendes zugeflogen:

FZ 56526
Mo-Fr(S)
Wackerwerk 8.25
Altötting + 8.49 8.56
Tüßling + 9.04 9.10
Mühldorf (Obb) 9.18

Gruß, Julian

Antworten:

Zitat
628 102-6
Hallo,

kann es sein, dass es ab morgen einen neuen FZ vom Wackerwerk nach MMF gibt?
Mir ist da folgendes zugeflogen:

FZ 56526
Mo-Fr(S)
Wackerwerk 8.25
Altötting + 8.49 8.56
Tüßling + 9.04 9.10
Mühldorf (Obb) 9.18


scheint so zu sein
[gueterfahrplan.hacon.de]?

von RN232 - am 14.06.2009 14:59
Interessant! Danke für die Info. Der dürfte in den Sommermonaten am Böslhäusl ja toll im Licht sein. Den werden wohl die Loks fahren, die morgens den Salzzug 56519 nach Wacker bringen. Der Nummer nach müsste das ein gemischter Zug sein, auch wenn mich irritiert, dass der erste Gz von Wacker die höchste Nummer hat.
Bin mal gespannt, was der Planwechsel noch mit sich bringt - der bislang Interessanteste war der Übergang des Traunsteiner Mülls von 1x233 auf 1x225, aber evtl. gibt's ja noch ein paar neue weitere Leistung auf den Mühldorfer Strecken.
Gruß,
Tobias

von Ilztalbahner - am 14.06.2009 15:40
Sorry Tobi, aber da muss ich Dich enttäuschen. Das ist keine Neuleistung, sondern ein Bedarfszug, der bereits das ganze Fahrplanjahr existiert.

Grüße
Tobias

von Tobias Bückle - am 15.06.2009 20:48
Servus und Danke. Hmm, gibt's denn da Aufzeichnungen, wie oft der dann seit Dezember schon gefahren ist? Denn gesehen hab ich den persönlich noch nie (was aber nix heißen muss, da ich zuletzt berufsbedingt nicht immer grad vormittags an der Strecke stand...).
Grüße

von Ilztalbahner - am 16.06.2009 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.