4 Bilder Abendverkehr auf der KBS 960

Startbeitrag von km63.8 am 15.06.2009 20:05

Der Schotterzug lies sich leider nicht blicken dafür wurde am Bahnwärterhaus bei Diemendorf folgendes verhaftet:



30629 mit der 110 322.



Falsch herum der 5433.



425 149 als 30645.



30633 mit der 111 038.

Viele Grüße, Lutz

Antworten:

schön und schade....

Schön sind die Bilder von einem bislang kaum beachteten Motiv für Sommerabende....

Schade, daß der Schotter nicht kam und schade, daß die olle Trauerweide das hübsche Haus fast unsichtbar macht.

Gruß, Stefan, der bei einem aktuellen Blick aus dem Fenster den morgigen Schotter doch lieber vom Bett aus hört, als naß werdend sieht.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 15.06.2009 20:15

Westkreuzbilder

Und das mit den Betonmasten ist auch so eine Sache...
Hier mal meine Bilder:






Gruß,jonas

von JonasH - am 15.06.2009 20:49

Schotterzug kam heut früh durch Starnberg

Hallo zusammen.

Der besagte Schotterzug kam mir heut früh Punkt 7 Uhr in Starnberg entgegen.

Zugloks waren 2 V 100 Ost von Leonard Weiss.

Man das wäre ne schöne Fuhre für ein Foto gewesen, aber Petrus hatte ja die großen Schleusen geöffnet, mehr Regen ging schon gar nicht mehr.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 16.06.2009 12:55

Re: Schotterzug kam heut früh durch Starnberg

Hallo, du kannst dich glücklich schätzen. Hast du überhaupt kein Foto gemacht ?Falls du eins gemacht hast,würde ich es trotzdem gerne sehen...

von JonasH - am 16.06.2009 19:45

Re: Schotterzug kam heut früh durch Starnberg

Nein hab keins gemacht, mußte ja selbst fahren.
Außerdem bei diesem Regen und den Lichtverhältnissen hätte man sich das so oder so schenken können.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 16.06.2009 20:13

Re: Schotterzug kam heut früh durch Starnberg

Schade, (wusste leider nicht das du Tf bist)

von JonasH - am 16.06.2009 20:19

Heute früh wieder einer....

...folgte dem 30604 im Blockabstand und ich war zu langsam :-(

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.06.2009 06:10

Re: Heute früh wieder einer....

Hallo.
Ich dachte der fuhr nur gestern und vorgestern?

von JonasH - am 17.06.2009 11:23

Re: Heute früh wieder einer....

Von dem Zug wußten wir auch bis heute früh um 5:30 noch nix. Da hat ihn Lutz gesehen. Da gibt es sicher zahlreiche Fahrten, die unbemerkt ablaufen, weil man nicht alle Infos bekommen und weitergeben kann. V.a. Freiham Kesselzüge sind da so eine Sache.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.06.2009 17:58
Ok, naja wenigsten hat es heute mit dem Spritzer geklappt...

von JonasH - am 17.06.2009 18:11

Heute morgen Schotterzug in MWKR

Heute morgen um 7:19 fuhr ein Schotterzug mit einer gelben Lok stadeinwärts in MWKR...

von JonasH - am 18.06.2009 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.